stulle und käffchen....

Werbung:
YEAAHH...rund und schön und tag des butterbrotes und des kaffees und traumwetter :thumbup:
boah...weiß gar nicht wohin mit meiner überschäumenden kaffeerausch-himmelhoch-jauchzenden guten laune :jump1::party02::gitarre::jump20::jump5::jump4:

Ich nehm dir schon ein bisschen ab davon. :D

Hab ausserdem keine Butter mehr, Dabei hätt ich so gerne ein paar Knäckebrote mit Butter zur Kürbissuppe gegessen. Und hinterher mit Birnengelée. Aber was solls, die Suppe ist köstlich, und ich freu mich auch mit den Hochzeitstagenden...oder so. ;)
 
Ich nehm dir schon ein bisschen ab davon. :D

Hab ausserdem keine Butter mehr, Dabei hätt ich so gerne ein paar Knäckebrote mit Butter zur Kürbissuppe gegessen. Und hinterher mit Birnengelée. Aber was solls, die Suppe ist köstlich, und ich freu mich auch mit den Hochzeitstagenden...oder so. ;)

YIPPIEEEHHH.....laß uns gemeinsam diesem herrlichen tag und dem butterbrot huldigen :jump5::jump4::jump3::jump2::guru:
hast du keinen netten nachbarn mit guter butter im kühlschrank?
äähh....ich mein natürlich, ob dein nachbar nicht gute butter im kühlschrank hat und nicht ob du nen nachbarn im kühlschrank hast, lol
der kaffeerausch :dontknow:
 
YIPPIEEEHHH.....laß uns gemeinsam diesem herrlichen tag und dem butterbrot huldigen :jump5::jump4::jump3::jump2::guru:
hast du keinen netten nachbarn mit guter butter im kühlschrank?
äähh....ich mein natürlich, ob dein nachbar nicht gute butter im kühlschrank hat und nicht ob du nen nachbarn im kühlschrank hast, lol
der kaffeerausch :dontknow:


:lachen: Ja, nette Nachbarn gibts immer wieder. Aber der derzeitige ist ein Dr.chem. und irgendwie auch ein wenig komisch. Ich befürchte, er hat keine Butter im Kühlschrank und wenn, würde ich der nicht trauen.:D
Und die Ehepaare im Hause lass ich mal schön in Ruh, hahaha!
 
:lachen: Ja, nette Nachbarn gibts immer wieder. Aber der derzeitige ist ein Dr.chem. und irgendwie auch ein wenig komisch. Ich befürchte, er hat keine Butter im Kühlschrank und wenn, würde ich der nicht trauen.:D
Und die Ehepaare im Hause lass ich mal schön in Ruh, hahaha!

lol....von dr. chem.`s butter würd ich auch lieber die finger lassen :D
aber was soll`s......trocken brot macht wangen rot :)
 
Werbung:
Zurück
Oben