stulle und käffchen....

Werbung:
unser Hochzeitsgeschenkkorb wird grad allanig von mir geplündert, da is alles drin was frau braucht: schokolade, kuchen, kekse, wurst, gurken und wein :lachen:
ich bin grad bei den snack hits, da sind chips und salzstangen und sowas drin :sabber: :rolleyes: schröcklich das teil :tomate:

Ich las gerade was von Hochzeit und wünsche alles Gute :)
 
hey ihr kulturbanausen :nudelwalk
der tag des deutschen butterbrotes hat jawohl ein bissel mehr aufmerksamkeit verdient *wollja*
habt ihr denn nicht schon als kinder mal so zwischendurch von euren müttern mal ne butterstulle und nen klaps aufn po gekriegt?
erinnert ihr euch nicht an diesen genuß???
so ne butterstulle ist was ganz besonderes und verdient viel mehr beachtung!

also ich hab mir heute morgen schon 2 scheiben geschmiert. dann ist mir die kanne kaffee dadrüber ausgekippt und ich hatte brotsuppe.
jetzt hab ich schon wieder nen teller vor mir stehen mit ausgestochenen butterstulle-herzchen.
auf den kaffee muß ich jetzt leider verzichten, hab noch nen rausch von der suppe :rolleyes:

also leute......geht euch mal ne stulle schmieren
ich mach heute jedenfalls ne brot-party :D
:banane::zauberer1
 
hey ihr kulturbanausen :nudelwalk
der tag des deutschen butterbrotes hat jawohl ein bissel mehr aufmerksamkeit verdient *wollja*
habt ihr denn nicht schon als kinder mal so zwischendurch von euren müttern mal ne butterstulle und nen klaps aufn po gekriegt?
erinnert ihr euch nicht an diesen genuß???
so ne butterstulle ist was ganz besonderes und verdient viel mehr beachtung!

also ich hab mir heute morgen schon 2 scheiben geschmiert. dann ist mir die kanne kaffee dadrüber ausgekippt und ich hatte brotsuppe.
jetzt hab ich schon wieder nen teller vor mir stehen mit ausgestochenen butterstulle-herzchen.
auf den kaffee muß ich jetzt leider verzichten, hab noch nen rausch von der suppe :rolleyes:

also leute......geht euch mal ne stulle schmieren
ich mach heute jedenfalls ne brot-party :D
:banane::zauberer1

genau.... aber wahrscheinlich ist das wohl zu gewöhnlich , ne stulle ,was ist das schon...:rolleyes: :D , ist jedenfalls auch wenn man unterwegs ist , ideal für den hunger zwischendurch.
 
Werbung:
....stehen bei mir heute ganz oben auf dem speiseplan.
denn heute, am 30.09. ist
TAG DES DEUTSCHEN BUTTERBROTES :D
und weil das noch nicht reicht, ist heute, ebenfalls am 30.09. auch noch
TAG DES KAFFEES :thumbup:
was wäre das leben nur ohne diese beiden köstlichkeiten?!
nicht auszudenken!
mmmmhhhhh......frisches, duftendes brot mit guter butter bestrichen :sabber:
und dazu heißen, aromatischen kaffee :morgen:
*träum*
*schwelg*
und wie feiert ihr diesen doppelt gedenkträchtigen tag?

Bei mir ist der 30.9. zuerst einmal mein Hochzeitstag....:liebe1:

und den haben mein Männe und ich mit einem bombastischen Frühstück begonnen, dann einen Einkaufsbummel absolviert, Eis in der herrlichen Sonne genossen und heute Abend gibt´s noch ein Restaurantbesuch - wo, weiß ich noch nicht, aber ich bin schon ganz gespannt.....:banane:

Neidisch? Nö, braucht keiner zu sein, denn ihr habt ja dafür den Tag des Brotes, mit guter Butter dazu.......:lachen:


LG
Juppi
 
Zurück
Oben