Stufenplan Seelenreifung?

Scanja

Aktives Mitglied
Registriert
9. April 2006
Beiträge
1.532
Hallo, :)

Thema die Seele muss Erfahrungen sammeln, reifen.
Gibt es einen Stufenplan?
Was gehört alles zur Seelenentwicklung?

LG:liebe1:

Sonja
 
Werbung:
Mit Seelenreifung ist gemeint, was du an Erfahrungen lernst und sie richtig verarbeitest um nicht immer wieder den oder die selben Fehler zu machen.

Normalerweise wirst du ja im zunehmenden Alter reifer, ich sagte normalerweise,

Aber es ist ja nicht nur auf dieses Leben gemüntz sondern auf viele, und je mehr du mitnimmst an oder aus frühereren Erfahrungen, desto seltener musst aufs irdische zurückkomen, denn du gehst ja nach dem Leben in eine andere Bewußtseinsebene rüber und da musst du schon einiges gelernt haben um dich dort durchzuschalgen, hier ist alles oder vieles mit Logik zu erkären aber drüben herrschen andere Gesetze.
 
Hallo Elli und Co. :)

**ja Bingo** bin BRD -Mitglied Refa- Verband für Arbeitsstudien,.....Mikro-Makroanalyse, QM-beauftragte...HaCCP...und was wir in Zukunft noch für Zeugs aufgebrummt bekommen.;-))

Habt Ihr eine Publikation?

Ich muss woanderst hinschreiben,
was genau heranreift bei einer Seele,
weil sie immer wieder inkanieren muss,
was merkt man ..was gereift ist,
wenn die Seele jedesmal in einen Fötus, Baby gelangt,
was nimmt sie von vorher mit?

Was kommt fertig vom Vorgängerleben in den nächsten Körper?

Oder ist es so,
dass das nur die Vollseele in der Himmelseben gespeichert hat
und das Fötus Baby fängt mit 0 an?

Was lernt die Seele, Charakter, Wesensart,
was fällt darunter, ist es vielleicht:
Liebe,
Güte,
Vergebung,
Großzügigkeit,
Milde walten lassen,
Hilfsbereitschaft,
Humor,..
was könnete es sein, noch sein?

LG:liebe1:
Sonja
 
Werbung:
Zurück
Oben