Stufen der Astralreise

Ohh hosomono guck mal wie gut dus hast. Andere bazahlen vielleicht ne menge Geld um da hin zu reisen, und du machst einfach mal die Augen zu, und schwups bist du da :) . Also wenn du sowas jetzt bei jeder Astralreise hingrickst, brauchst du warscheinlich nie wieder in den Urlaub zu fahren :love2: .
Vielleicht bist du zur Osterinsel gekommen, weil dich irgendwas dorthin verbindet. Bei deiner nächsten Astralreise, würd ich versuchen dort nochmal hinzukommen. Wer weiß vielleicht ist da irgendwas für dich sehr wichtig :) !!!





Lieben Gruß
Venus :)
 
Werbung:
ja da habe ich mir ja ein ganz tolles urlaubsziel ausgesucht :)) ja ich bin immer noch am üben es gibt bestimmt einen grund warum ich dahin geflogen bin werde das nachstemal versuchen es raus zu kriegen und wenn nicht dann spare ich eben und flieg mit dem flugzeug wie ein ordentlicher bürger:))
aber gestern war ich echt baff als du mir die bilder geschickt hast.
ach wenn ich doch nur nicht immer einschlafen würde wenn es anfangt zu vibrieren
 
Ich schlaf auch oft genug dabei ein :) . Aber du weißt ja übung macht den Meister. Also :megaphon: übeeeeeeeeeeeee . :D

Viel glück wünsch ich dir :kiss4: das wird schon irgendwann.




Lieben Gruß
Venus :)
 
glaubst du venüs das man wenn man zusammen mit jemandem aus dem körper tritt im gleichem zimmer zur gleichen zeit.ist man dann zusammen auf der astralebene das würde mich interessieren.
und zu den schattenwesen.meine mutter sieht oft im haus schatten die blizartig umher huschen.das interessante ist das das meine mutter sagt denn die hat wirklich nicht viel damit zutun.meine frage könnten das die schattenwesen sein die auch auf der astralebene vorkommen. vielleicht können die ja auch auf unsere ebene und sich zeigen so wie wir zu ihnen hinkommen können
 
hosomono schrieb:
glaubst du venüs das man wenn man zusammen mit jemandem aus dem körper tritt im gleichem zimmer zur gleichen zeit.ist man dann zusammen auf der astralebene
hmm ne gute frage. Ich weiß es leider nicht :( . Aber kann mir gut vorstellen das, das geht.
hosomono schrieb:
meine mutter sieht oft im haus schatten die blizartig umher huschen. könnten das die schattenwesen sein die auch auf der astralebene vorkommen. vielleicht können die ja auch auf unsere ebene und sich zeigen so wie wir zu ihnen hinkommen können
Es heißt ja Geister sind über all und können uns sehen. Und wenn jemand dann auf die Astralebene geht und zb. in seinem Zimmer ist, ist es ja eigendlich das selbe zimmer blos auf einer anderen ebene. Da wo dann halt die Geister sind. Und deswegen kann ich mir gut vorstellen das du die schatten die deine Mutter siet, auf der Astralebene richtig gut erkennen kannst.

Aber ich hoffe es kommt noch jemand der wirklich ahnung davon hat. Denn zu 100% kann ich dir leider keine richtige antwort geben.





Lieben Gruß
Venus :)
 
danke für die schnelle antwort ja ich werde mich näher damit beschäftigen und versuchen die antworten raus zufinden. aber deine meinung klingt logisch.
aber das ware toll wenn man sich auf der astralebene treffen könnte und zusammaen diese geheimnisvolle welt erforschen könnte.wenn ich es hinkriege es bewusst zu machen immer wenn ich will werde ich das ausprobieren
 
Night_Dream schrieb:
Hui interessant! ^^

Nur meinte ich das nicht so. Mein Fehler.

Was ich meinte war, dass man verschiedene Stufen durchlaufen muss, bis man eine OBE erstmal machen kann. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Weil ich deinen Thread völlich durcheinander gebracht habe, geb ich dir jetzt mal die antwort die du hören wolltest :) .

Also als erstes kommt das summen im Ohr und das flackern der Augen. Dann kommt das vibrieren des Körpers. Und zu guter letzt, spürt man dann so wellen die durch den Körper laufen. Dann sollte man sich einfach nur, mit den wellen mitbewegen und sich rausrollen.

Bei mir ist jetzt aber so, das bei mir alle anzeichen nicht mehr so stark sind. Ich nehme jetzt eigendlich nur noch die wellen war und ein bischen Augen flackern und dann schwups :) ist es auch schon wieder soweit.


Meine frage auch nochmal an alle anderen: Hat jeder von euch alle anzeichen? Und durchlauft ihr die alle so, wie ich sie geschrieben habe?

Weil Night dream, es kann ja sein das jeder die stufen anders durchläuft.





Lieben Gruß
Venus :)
 
meine anzeichen sind bis jetzt einschlafen des körpers erst die arme dann die beine und vibrieren ja auch flackern der augen früher hatte ich noch das gefühl als ob das bett sich bewegt aber da bekam ich es immer mit dewr angst zutun.ach ja und so ein gefühl als ob etwas an meinen körper zieht meistens erst dan den armen dann ist das so als ob sie fliegen würden
aber weiter bin ich nicht hehehe raus habe ichs danach nicht geschafft also zählt wohl meine meinung nicht viel:)
 
Venus083 schrieb:
Hi Topper

Ja ne Villa hab ich da :love2: . Nee, nee schön wärs :) .
Ich bin eigendlich noch garnicht so weit :( . Ich war ein paar mal auf der dritten ebene, aber meistens dann doch noch die 1 und die 2 :schmoll: . Hab noch nie ein Wesen gesehn (gott sei dank :love2: ), aber hab genug erfahrung um hier mit zu reden. Das es 4 stufen oder ebenen gibt hab ich mal im internet gelesen. Ich weiß nicht ob das wirklich stimmt, aber es klingt doch irgenwie logisch.

Aber wenn ich irgendwann mal ein Haus gebaut habe, kannst du ja mal vorbei kommen ;) .
Die andern aus dem thread sind auch eingeladen, ich schmeiß dann ne party :banane: . Oje ich glaub ich träum zuviel :) .
Lieben Gruß
Venus :)
Hallo Venus!

Jaja alles strebt "aufwärts" ... sozusagen, wie die Pflanzen dem Licht entgegen. Und je höher die Ebene, desto auserlesener die Parygäste *g* Nachdem ich den Weg nicht kenne, lasse ich mich am besten vom Gastgeber abholen, denn wenn ich mich alleine auf den Weg mache, könnte ich mich ja irgendwo im Dschungel verirren :D

lg
Topper
 
Werbung:
Hi Topper

Was die Frau holt den Mann ab. No No No :nono: . Das geht ja wol so nicht. Und auserdem von Deutschland nach Österreich. Wo ich noch Maud bezahle oh oh das wird teuer. Aber wenn du bezahlst, hätte ich wenigstens mal das schöne :) Österreich gesehn.



Hi Hosomono

Also mich interesiert deine meinung. Auch wenn du noch nicht so weit wie andere bist, zählen deine erfahrungen ja drotzdem :) .






Lieben Gruß
Venus :)
 
Zurück
Oben