Stufe der Spiritualitt

Werbung:
Hi Deborah! :)

Erstmal herzlich willkommen auf esoterikforum.at! :schaf: Schön das du zu uns gefunden hast! :)

deborah schrieb:
wie kann man die stufe der spiritualität ermitteln

Was deine Frage angeht. Ein Tipp: Vielleicht solltest du deine Gedanken etwas genauer formulieren bzw. differenzieren, damit wir auch möglichst vollumfänglich darauf eingehen können. :)

Was verstehst du unter einer spirituellen Stufe?

Lg

Achilleus
 
Meine ist die allerhöchste.
grinking.gif








Die ich bis jetzt erreichen konnte...aber das ist eigentlich nicht so wichtig.
00009160.gif
 
Hallo Deborah

Von mir auch ein Herzliches Willkommen :banane:

deborah schrieb:
wie kann man die stufe der spiritualität ermitteln
Ich habe mal bei einem Kartenleger im Fernsehn gesehn, das es 12 spirituelle entwicklungstufen gibt. Ich glaube es waren 12 :) . Das konnte er dann in den Karten sehen.
Es gibt aber bestimmt noch andere Methoden um das heraus zu finden. Das würde mich dann auch mal intressieren :) .




Lieben Gruß
Venus :engel:
 
hallo deborah!

und auch von mir erst mal ein herzliches willkommen!!!:kiss3:

zu den 12 bewusstseinsebenen (das meinst du glaube ich mit spiritualitätsstufen, oder?) kannst du gut googeln...
 
Hallo Leute

Danke für eure willkommens
Grüße

Danke euch auch für eure Tipps

Ich denke es sind die 12 oder 20 bewußtseinsebenen ich weiß nicht genau
ich habe dass auch bei einem Kartenleger im Fernsehn gesehen
hätte mich nur mal interessiert, welche Legemethode dazu gemacht wird

Werde mal ein bisschen googeln danke für den Tipp nochmal
 
Werbung:
Es sind 7 Stufen
Die große Arkana des Tarot weist 3x7 Stufen auf.
Eine Karte hat den Wert Null.
Du kannst das im Buch "Tarot, die 22 Stufen des menschl. Bewußtseins" von E.Haich nachlesen, wenn Du dich dafür interessierst.

Gruß Willibald
 
Zurück
Oben