Studiumtipps ?

JustLove

Mitglied
Registriert
20. Dezember 2013
Beiträge
45
Moin,
kurz zu mir, ich bin 21 Jahre alt, wollte im März ins Kloster und im Wintersemester dann anfangen zu studieren. Allgemein, ich bin recht überzeugt von buddhistischen Lehren, esoterisch angehaucht, interessiere mich aber auch für Psychologie, Meditation, Yoga etc.
Ich denke im Grund sind wir ja alle "ein bisschen" ähnlich, vielleicht ja jemand einen Tipp was und wo ich studieren könnte.
ich hab natürlich schon gegoogelt, aber es ist wirklich schwer etwas in der Richtung zu finden.
Was habt ihr so studieret? Kennt ihr jemand der in irgendeine spirituelle Richtung studiert hat? Erfahrungen?
Haut einfach raus, ich weiß ihr kennt mich nicht (oder doch? ;D), und Tipps sind da recht schwer zu geben,würde mich dennoch freuen.

LG
 
Werbung:
kurz zu mir, ich bin 21 Jahre alt, wollte im März ins Kloster und im Wintersemester dann anfangen zu studieren. Allgemein, ich bin recht überzeugt von buddhistischen Lehren, esoterisch angehaucht, interessiere mich aber auch für Psychologie, Meditation, Yoga etc.
Ich denke im Grund sind wir ja alle "ein bisschen" ähnlich, vielleicht ja jemand einen Tipp was und wo ich studieren könnte.
ich hab natürlich schon gegoogelt, aber es ist wirklich schwer etwas in der Richtung zu finden.
Was habt ihr so studieret? Kennt ihr jemand der in irgendeine spirituelle Richtung studiert hat? Erfahrungen?
Haut einfach raus, ich weiß ihr kennt mich nicht (oder doch? ;D), und Tipps sind da recht schwer zu geben,würde mich dennoch freuen.
Nein, keine Idee was und wo irgendein mir vollkommen fremder Mensch studieren könnte.

Such eine Studienberatung auf und erzähle diesen Leuten, das was du jetzt hier geschrieben hast.