Studium oder neue Tätigkeit?







Du liegst hier gesundheitlich gar nicht gut in deinem Kartenbild - meinst du wirklich du wirst es schaffen, mit diesem Stress und zusätzlicher Belastung auch noch umzugehen ?

.
 
Werbung:
@Sonne25,

im Falle dessen, dass ich keine andere Tätigkeit finde, werde ich studieren.

Wäre das denn die richtige Wahl oder könnte es auch ein anderer Studienbereich sein?

Vielen lieben Dank für Deine Einschätzung :)!

Welche Studienrichtung vermag ich nicht zu behaupten :) obwohl sich der angrenzende Hund ja tatsächlich auf den Veterinärbereich beziehen könnte.

Welches Studium auch immer, ob auf einer Hochschule oder sonstigen Einrichtung.. eine Weiterbildung an sich steht möglicherweise schon länger auf deiner Wunschliste und könnte dir Auftrieb geben.
 




[/QUOTE]

Ich habe vor, zu studieren, falls alle beruflichen Stricke reißen.

Ich wünsche dir jedenfalls lieber, dass die beruflichen Stricke nicht reissen.

Es soll ja auch am Ende - wenn du das Studium bezahlen kannst und geschafft hast, eine finanzielle Absicherung dabei heraus kommen.

Ich weiß; das Alter usw.
Ja, Alter spielt eine Rolle und der Zustand der eigenen Kraft und eigenen Finanzen bis dahin auch.

Du musst ja mit nahe der 60 auch alles nebenher noch alleine stemmen, hast ein Haus und eine lange Stress-Vorgeschichte, wolltest /musst dir die Augen operieren lassen. (Sonne daneben Sarg auf dem Berg- Berg auf Schiff und Schiff auf Sarg) - damit solltet du auch nicht mehr lange warten.

Dame rösselt auf die Sonne auf den Wegen- Wege spiegeln auf Bücher und rösseln auf die Eulen, auf denen die Sense liegt. Sense rösselt auf Haus und Fische- Geld. Eulen liegen auf dem Geld- den Fischen. Ruten auf dem Schlüssel und Schlüssel auf der Sense

Und dann muss die Selbtändigkeit ja dann auch erstmal greifen und sich bekannt machen.

Vor allem: Schaffe ich das?

Ich sach mal so - zaubern können die Karten ja nicht- wenn du keine Grundvoraussetzungen zum es schaffen hast- wie finanziell Rücklagen, dann gehst du ein Risiko ein, das unüberschaubar ist und dich zusätzlich stressen kann.

Ruten auf dem Schlüssel in der Schicksalsreihe spiegeln auf den Turm auf dem Kreuz- auf dem Turm liegen die Mäuse.

Gesundheit Baum- liegt auf dem Herz - und Herz im Haus ist von Berg, Sense und Kreuz umrahmt. Der Gedanke an dieses Studium tut dir zwar gut- aber dass du es wirklich auch schaffst und durchziehst - das sehe ich in deinen Karten leider nicht.

Du als Dame liegst auf dem Mond und Mond selbst liegt auf dem Fuchs - du machst dir da glaube ich falsche Vorstellungen. Fuchs spiegelt auf die Störche auf den Sternen- die da in eine andere Richtung fliegen- als der Fuchs will.

Dame spiegelt auf den Ring, der auf den Ruten liegt- und von Berg, Sense, Mäusen und Schlüssel auf Sense umgeben ist. Das du das wirklich machst, mit dem Studium - und das es gut für dich wäre - glaube ich lt. deiner Karten nicht.

Auch das Finanzielle liegt mit den unruhigen Eulen auf Fische und Sense auf Eulen nicht so gut mit drin.

.
 






Ich würde auch sagen, dass wenn du dich von deinem hier als falsch für dich drin liegendem Denken bezogen auf Arbeit/Studium/Selbstständigkeit (Anker spielt nach unten auf Turm auf Kreuz und Mäuse auf Turm) - mit Anker auf Wolken, auf den Sarg rösselnd trennen könntest - und den Fokus wieder und weiter auf angestellt sein und neuen Job richten könntest- liegt hier für mich auch ein Job-Angebot drin.

Reiter auf Anker ist eine schnelle Bringerkarte. Anker rösselt auf den Klee auf dem die Sterne auf Klee auf Platz 2 liegen und auf den Sternen liegen die Störche selbst, die auf die Sonne rösseln und sich da rösselnd mit der Dame - dir - treffen.

Hast du dich schon irgendwo beworben ? Mit Anker auf 6- verdeckt den Baum ergebend- könnte das Gesundheitswesen für dich da tatsächlich etwas sein - was mit angezeigt ist.

.
 
Zuletzt bearbeitet:






Ich würde auch sagen, dass wenn du dich von deinem hier als falsch für dich drin liegendem Denken bezogen auf Arbeit/Studium/Selbstständigkeit (Anker spielt nach unten auf Turm auf Kreuz und Mäuse auf Turm) - mit Anker auf Wolken, auf den Sarg rösselnd trennen könntest - und den Fokus wieder und weiter auf angestellt sein und neuen Job richten könntest- liegt hier für mich auch ein Job-Angebot drin.

Reiter auf Anker ist eine schnelle Bringerkarte. Anker rösselt auf den Klee auf dem die Sterne auf Klee auf Platz 2 liegen und auf den Sternen liegen die Störche selbst, die auf die Sonne rösseln und sich da rösselnd mit der Dame - dir - treffen.

Hast du dich schon irgendwo beworben ? Mit Anker auf 6- verdeckt den Baum ergebend- könnte das Gesundheitswesen für dich da tatsächlich etwas sein - was mit angezeigt ist.

.

Ja, beworben habe ich mich; wurde abgesagt. Nun ja; ein Angebot kam gestern per Brief ins Haus geflattert f. einen neuen Job... .

Die Herrenwelt bemüht sich auch gerade um mich... . Ob das was wird (ein Fische-Mann und ein Zwillinge'Mann, wobei der Zwilling eher aushäusig und ständig unterwegs ist), sei 'mal dahingestellt. Und, witzigerweise hatte Mr. X - der Wassermann aus 2019 - meine Seite 2 x besucht. Ich melde mich da seit Anf. Juni 2020 nicht mehr. Der Zug ist durch.
 
Aufgrund von Corona seit dem 25.08. nicht. Tja, so kann's gehen. Ich orientiere mich gerade neu.

Ja, beworben habe ich mich; wurde abgesagt. Nun ja; ein Angebot kam gestern per Brief ins Haus geflattert f. einen neuen Job... .
Die Herrenwelt bemüht sich auch gerade um mich... . Ob das was wird (ein Fische-Mann und ein Zwillinge'Mann, wobei der Zwilling eher aushäusig und ständig unterwegs ist), sei 'mal dahingestellt. Und, witzigerweise hatte Mr. X - der Wassermann aus 2019 - meine Seite 2 x besucht. Ich melde mich da seit Anf. Juni 2020 nicht mehr. Der Zug ist durch.

Sehr gern geschehen. Und natürlich immer gern zu Diensten.
mx38.gif
. So macht das Deuten ja natürlich richtig Schbassss ...
fig9.gif


Dafür ist dieses Forum ja schliesslich hier auch für dich da. Magere Antworten gegen möglichst sehr ausführlichen Rundumblick.

Nun ist es 'mal wieder soweit; ich bitte um Hilfestellung Eurerseits zu meiner o.g. Frage,

und wohl nur dafür. Das dafür dann aber nicht nur hier.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Welche Studienrichtung vermag ich nicht zu behaupten :) obwohl sich der angrenzende Hund ja tatsächlich auf den Veterinärbereich beziehen könnte.

Welches Studium auch immer, ob auf einer Hochschule oder sonstigen Einrichtung.. eine Weiterbildung an sich steht möglicherweise schon länger auf deiner Wunschliste und könnte dir Auftrieb geben.

Das stimmt :)! Danke schön :)!
 
Zurück
Oben