Studium in London prognose...

nee :D der saturn in 7 bewahrt mich vor sowas :D
schade und gut zugleich.. darf sich gerne irgendwann mal ändern :D

äh.. die krisen würde ich mir aber schon sparen wenn es geht :D :clown:

korrektur: nur die sonne am MC aber sie steht unter anderem für karriere-wille denk ich.. so ;)

was lässt dich die situation so entweder-oder-mässig sehen?
könntet ihr ein kompromiss finden? ist der erwünscht eigentlich? ist es eine "power-frage zwischen euch?
was ist an der fernbeziehung so schlimm aus deiner sicht?

*ich denke im kern geht es um die frage: will man das wietrführen oder nicht?

lg ;) :)
 
Werbung:
Hey black and blue... ich finds ja echt cool, dass du dich so mit mir befasst. also erst mal er kann nicht sein exeter aufgeben und ich nicht mein london wie es aussieht... im moment jedenfalls nicht. vielleicht im dritten studienjahr... aber das ist noch lange hin. die beziehung aufgeben UNMÖGLICH!!! von beiden seiten. und er sieht alles so positiv. Tja ich mache mir halt gedanken, was in ein paar jahren wird, klar will ich meinen freund um mich haben. Und ja ich könnte mir mit ihm wirklich eine zukunft vorstellen, ansonnsten würde ich mich auf sowas auch NIE einlassen und habe ich auch nie in der vergangenheit. jetzt ist irgendwie alles anders!!!

MAAANN warum kann man denn nicht alles haben?

aber du meintest ja, dass ich meine richtung richtig gewählt habe, also gehe ich sicherlich den richtigen weg. trotzdem vermiss ich ihn ECHT TOTAL!!! :liebe1:

lieben abendgruss von ELOCIN!!!

weisst du auch über transitplaneten bescheid - momentane situation?!?
 
Hey black and blue... ich finds ja echt cool, dass du dich so mit mir befasst. also erst mal er kann nicht sein exeter aufgeben und ich nicht mein london wie es aussieht... im moment jedenfalls nicht. vielleicht im dritten studienjahr... aber das ist noch lange hin. die beziehung aufgeben UNMÖGLICH!!! von beiden seiten. und er sieht alles so positiv. Tja ich mache mir halt gedanken, was in ein paar jahren wird, klar will ich meinen freund um mich haben. Und ja ich könnte mir mit ihm wirklich eine zukunft vorstellen, ansonnsten würde ich mich auf sowas auch NIE einlassen und habe ich auch nie in der vergangenheit. jetzt ist irgendwie alles anders!!!

ah :) na das klingt doch gar nicht so schlecht :)
das klingt nach venus-pluto so wie ich mir das vorstelle :zauberer1

dann klingt es wohl so, als ob die fernbeziehung die einzige option ist.. kostet hal zeit und geld diese reisen.. und man verbringt nicht alles miteinander.. aber es gibt ja wenigstens: webcam, skype usw.. ;) kein kuschelersatz.. aber:

MAAANN warum kann man denn nicht alles haben?

keine ahnung.. ist aber wohl manchmal so :(

ne fernbeziehung würde aber schon gehen oder?
ein bringbars opfer.. oder? (auch wenn etwas schade.. so dich die beste option oder?)

aber du meintest ja, dass ich meine richtung richtig gewählt habe, also gehe ich sicherlich den richtigen weg. trotzdem vermiss ich ihn ECHT TOTAL!!! :liebe1:

vielleicht klärt sich das ja alles noch unverhofft?

lieben abendgruss von ELOCIN!!!

:zauberer1

weisst du auch über transitplaneten bescheid - momentane situation?!?

nope, da kenn ich mich nicht so aus..

lg :winken1:
 
ach..

wird schon klappen ;)

fernbezihung ne weile vermutlich..
ich glaub du hast gerade den transit-saturn in 7..

der nervt da vermultich ne weile rum und dann ist gut..

das thema 7 dürfte eben etwas schwer werden..
wenn du sagst trennung ist nicht.. wozu auch.. so ist die fernbezihung eben ne zeitlang wohl die sache..

jedenfalls meine sicht der dinge gerade ;)
 
Werbung:
hey da blackandblue... naja ich hab mich schon so ziemlich damit abgefunden, dass ich jetzt eh nichts richtig machen kann. jedenfalls nicht momentan, denn ich kann weder das eine noch das andere aufgeben. aber danke fürs mut zusprechen.:zauberer1 ich will halt alles haben. naja :) aber irgendwie hab ich ja beides. naja egal :clown: bye bye friend...

lieber gruß elocin

ach..

wird schon klappen ;)

fernbezihung ne weile vermutlich..
ich glaub du hast gerade den transit-saturn in 7..

der nervt da vermultich ne weile rum und dann ist gut..

das thema 7 dürfte eben etwas schwer werden..
wenn du sagst trennung ist nicht.. wozu auch.. so ist die fernbezihung eben ne zeitlang wohl die sache..

jedenfalls meine sicht der dinge gerade ;)
 
Zurück
Oben