Studium der Engel durch Erfahrung


Das ist ein wertvoller Beitrag. Denn ich habe mich an Stellen, die für meinen Lebensverlauf nicht entscheidend waren, nicht in die tieferen Ebenen des Wissens begeben.

Ich persönlich höre auch Stimmen, aber da ich nicht fähig bin diesen Stimmen zu antworten und damit einen Dialog zu führen, behaupte ich lieber, dass ich keine Hellhörigkeit besitze, um denen Respekt zu zollen, die damit wirklich etwas lenken können.

Urania02: Dir danke ich sehr für die Analyse meines Horoskops. Ich fühle mich geehrt!!! :)
 
Werbung:
Die Frau war sehr wütend auf mich und hat mich in unserer WG mit einem Messer bedroht. Dann bin ich schnell in einen anderen Raum geflüchtet, in dem meine Engelkarten rumlagen und habe in meiner Verzweiflung schnell eine Engelkarte gezogen, um einen nützlichen Ratschlag zu erhalten. Dabei zog ich Erzengel Michael mit dem Spruch es drauf ankommen zu lassen und auf einmal sind die Angstgefühle schlagartig verschwunden, ich habe einen lauten Knall gehört und die Frau hat sich einfach in ihrem eigenen Zimmer eingeschlossen.
Ich denke das es dein Glaube war, der dir da in dieser Situation geholfen hat. Ich sehe es so, das du mit den Jahrelangen beschäftigen der Engelskarten, eine sogenannte Programmierung in dir Hervorgerufen hast. Und wenn du die Karten siehst und den Text dazu liest werden Mechanismen aktiviert , die dann ein Programm in dir laufen lässt.
ich habe mich viele Jahre auch Wiederständen meines Umfelds gegenüber mit Engeln beschäftigt und habe dabei Erfahrungen gesammelt, die zu mehr Vertrauen in die Engel führen können. Als Grundsatz meine ich dabei die Arbeit mit Engeln, die nicht durch Hellhörigkeit zustande kommt, sondern die Arbeit mit bloßen Engelkarten und spontaner Reaktion darauf, die auch möglich ist, wenn man zum Beispiel Raucher ist. Denn alle Personen, die meines Wissens nach hellhörig sind, sind keine Raucher.
Kann ich nicht mit Konform gehen, kenne welche die rauchen und welche die nicht rauchen. Das ist für mich eine Bewertung und Klassifizierung von Menschen und Begebenheiten. Da sonst jeder Energie-Behandler keine Energie geben könnte, wo doch aber viele Heiler rauchen. Wichtiger sehe das die Gedanken frei sind von jeglicher Bewertung und Klassifizierung. Und sich auch von richten über anderen Fern hält.
Ab da halfen die Engelkarten nicht mehr weiter. Aber weil ich jahrelang so positive Erfahrungen gemacht habe, konnte ich nicht aufhören die Engel immer weiter um Rat zu fragen, während überhaupt keine Ergebnisse mehr eintraten. Stattdessen war es eher so, dass alles ruhig war, wenn ich keine Karten zog und wenn ich eine Karte zog, dann passierte an diesem Tag nur genau das, was ich gezogen habe, als ob es nur passiert, weil ich dran glaube. Dann habe ich den Wiederständen meines Umfelds nachgegeben und keine Engelkarten mehr gezogen.
Sich auf die Engelkarten zu verlassen kann auch zu einer Sucht werden. Und gibt es immer wieder Situationen die selbst gemeistert werden sollen. Und da kann und darf auch kein Engel helfen. Bedenke jeder Mensch ob Heiler oder Medium ist auf dem Weg der Heilung. Keiner ist von Unzulänglichkeiten befreit.
Engel helfen da wo es wichtig für den jeweiligen Menschen ist. Und nicht mehr.
 
Also was das Rauchen angeht, Steinbock - und ich schätze mal du bist da auch
in diesem Klub - sei einfach ganz entspannt - was helle Sinne angeht.
In den meisten Fällen sind sie angeboren und auch durch nix wegzumachen.
 
Ich habe auch mal gelesen, dass Engel nicht sprechen - bzw. nicht sprechend
kommunizieren. Dass sie ihre Botschaften als ein Erkennen im Herzen "eingeben"
Man plötzlich einen neuen Gedanken im Kopf hat.
 
Hallo Roti:)
les grad deine Signatur - In der Kürze liegt die Würze-
Macht dich sehr sympathisch, dass dich net immr dran hälst.
Spricht für herzliches Engagement.:)
 
Ich habe auch mal gelesen, dass Engel nicht sprechen - bzw. nicht sprechend
kommunizieren. Dass sie ihre Botschaften als ein Erkennen im Herzen "eingeben"
Man plötzlich einen neuen Gedanken im Kopf hat.
Nein, sie tun beides. Ich höre sie und sehe sie auch. Doch meisten spüre und fühle sie. Doch nicht jeder Kontakt ist von einem Engel, auch Verstorbene melden sich, wenn einer dafür offen ist. Die Engel(Geistes-Wesen) erscheinen und kommunizieren nur so, wie es der jeweilige es in seiner Vorstellung und Verstehen sieht. Da es zu keinen Schock kommen soll. Denn die Geistige Welt ist zu was Fähig was uns Menschen bei weiten noch nicht Bewusst ist. Daher sind Berichte über Engelskontakte nur immer eine Individuelle Beschreibung.
 
Werbung:
@Tolkien
Klingt alles vernünftig, was du so schreibst. Man kann zumindest bei den Engeln nichts erzwingen. Ich bitte um ihre Hilfe und meist kommt diese Hilfe, wenn man gar nicht damit rechnet. Erzengel Michael hilft ziemlich schnell, wenn ich einen dieser negativen Momente habe und ihn bitte, geht es mir innerhalb kürzester Zeit wieder gut.
LG Angie :D
 
Zurück
Oben