Studienteilnehmer (Biologische Schmerztherapie) gesucht

N

naturasan

Guest
Probanden für Studie zur Wirksamkeit der biologischen Schmerztherapie gesucht.


Ich bin Heilpraktikerin in D-83395 Freilassing und suche Menschen mit chronischen Schmerzen im Alter von 30 bis 60 Jahren, die an meiner Studie teilnehmen möchten.
Ausgenommen sind Personen, deren Schmerzen durch ein Karzinom verursacht sind.

Die Diagnose muss bereits gesichert sein (ärztliche Befundberichte, bildgebende Verfahren usw.).

Es werden vier jeweils einstündige Termine im Abstand von einer Woche vereinbart, an denen eine Kombination verschiedener Naturheilverfahren zum Einsatz kommt (unter anderem Akupunktur und Reflexzonentherapie).
Da eine kostenlose Behandlung aus rechtlichen Gründen nicht möglich ist, verrechne ich auf der Basis der Gebührenordnung für Heilpraktiker einen Mindestsatz in Höhe von EUR 50,10 (beinhaltet alle vier Termine).
Weiters müssen im Rahmen der Studie verordnete Medikamente selbst bezahlt werden - es wird ein Rezept ausgestellt, das in der Apotheke der eigenen Wahl eingelöst werden kann. Die Kosten hierfür werden EUR 30,-- (einmalig) nicht übersteigen.
Die Ergebnisse dieser Studie werden in einer Fachzeitschrift veröffentlicht, womit der Proband einverstanden sein muss (selbstverständlich anonymisierte Daten).

Bei Interesse ersuche ich um Kontaktaufnahme per email:
studie(at)naturheilpraxis-huber.com
 
Werbung:
Probanden für Studie zur Wirksamkeit der biologischen Schmerztherapie gesucht.
verrechne ich auf der Basis der Gebührenordnung für Heilpraktiker einen Mindestsatz in Höhe von EUR 50,10
Weiters müssen im Rahmen der Studie verordnete Medikamente selbst bezahlt werden.... Die Kosten hierfür werden EUR 30,-- nicht übersteigen.

Eine "Studie", bei der die Probanten 80€uro bezahlen müssen um Versuchskaninchen zu spielen?
Normalerweise bekommt man noch was dazu, wenn man sich und seinen Körper für Versuche zur Verfügung stellt.

Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche!

R.
 
Probanden die auch noch zahlen müssen?
Da glaubt einer, mit Esoterikern kann man alles machen...

Normalerweise BEKOMMT man Geld wenn man sich freiwillig für nicht getestete Dinge zur Verfügung stellt...
Ich glaube da sucht nur jemand ein dummes bezahlendes Klientel....
 
Werbung:
Probanden die auch noch zahlen müssen?
Da glaubt einer, mit Esoterikern kann man alles machen...

Normalerweise BEKOMMT man Geld wenn man sich freiwillig für nicht getestete Dinge zur Verfügung stellt...
Ich glaube da sucht nur jemand ein dummes bezahlendes Klientel....

:) zustimm.. aber sicher findet er die auch :)

achja Geld bekommt ma heuzutage schon nicht immer aber mindeststens einen aufwandsausgleich..Fahrkosten etc.
 
Zurück
Oben