Strukturen und Ordnung in Kosmos, Gesellschaft und dem Menschen

Nun ja, wir waren sehr überrascht...
Hat der auch gesagt wie das geht, und was man das machen muß ?
War nämlich grad beinm Zahnarzt und hab mir eine Wurzelüberkronung von drei Backzähen entfernen lassen, weil die komplett im Eimer war (einschließlich Wurzeln)
Da könnte ich das in der Lücke jetzt direkt mal ausprobieren. :)
 
Werbung:
Danke Trixi,
gehaltvoller Text!
Mir schwant, dass aus der Philosophie und Praxis der "Gesundheitspflege",
so wie du sie beschreibst, auch Modelle für "gesellschaftliche Gesundheit" denkbar sind.
Und ich bin ganz begeistert, dass diese Frau Krohwinkel sich schon bis zur gesetzlichen Verordnung durchgesetzt hat!
Das muss man sich mal überlegen, das hat Bedeutung.

:banane: K.S.
 
Du meine Güte, das ist ja eine Nachfrage! :)

Also erstens erwähnte er den berühmten Effekt des "Glaubens". Na ja, dieses Beispiel des medizinischen Wunders von einem kleinen Jungen, der ein Bein (ich glaube, das war das Bein, oder doch Arm?) durch Unfall verloren hat. Und kein Mediziner konnte es seinen Augen trauen, als man feststellte, dass es nachgewachsen ist. Erst als es im wahrsten Sinne des Wortes "zu spät" war, hat jemand sich mit den Eltern vom Jungen unterhalten und festgestellt, dass der Junge immer sehr gerne mit den Eidechsen gespielt hat. Und hat eben beobachtet, wie bei denen abgebrochene Glieder nachwuchsen. Er nahm einfach an, dass es beim Menschen auch so sein sollte. Nur haben die Erwachsenen es "versäumt", ihn aufzuklären, dass beim Menschen es nicht gehen kann.

Zweitens ist eine Plombe IMMER die Behinderung für Wachstum. Plus eine Verschlechterung dazu.

Drittens Ursache-Wirkung. Was ich esse, landet auf meinem Körper. Er hat klar und deutlich gesagt: wer seinen Eß-Stil nicht ändert, hat keine Chance. Da wird nix nachwachsen, weil die Verdauung von den Produkten, die für den Körper als Gift ausgewertet werden, auf Kosten eben dieses Körpers gehen. Sprich Alterungsprozess und "kaputt werden".

Ändert man seinen Ernährungsstil, ändert sich auch das Körperverhalten und der Körper wie auch von Natur vorgesehen, beginnt zu genesen. Wenn meine Erinnerung mich nicht trügt, alle Zellen des menschlichen Körpers erneuern sich alle zwei Jahre vollständig. Es ist eine Verschwendung, wenn man diesen Zyklus nicht für sich arbeiten lässt.

Er erzählte auch ein Paar von den Tricks. Allerdings waren meistens die Rohköstler da, deswegen auch die Tricks für Rohköstler. Z. B. aufpassen mit saueren Früchten: NIE danach die Zähne putzen, sondern immer warten. ( 1 Stunde oder so), weil die Zähne danach durch die Säure angegriffen werden.

Überhaupt ist es empfehlenswert, nach Verzehr von allem, besonders von Früchten, Zähne nur mit Wasser sehr gut zu spülen, denn das hilft zur Regenerierung. Dann die Zähne lieber 1 Mal am Tag, dafür aber äußerst gründlich zu putzen.

Und dass Amalgam ein Körper-Killer Nr. 1 ist, das ist eh schon lange kein Geheimnis mehr.

Es ging hier um eine Programmierung. Und zwar die von der Gesellschaft verbreitete Zahn-Propaganda. Ich konnte es hervorragend nachvollziehen. Denn ich habe bereits Hungertod übertreten können, also ist so eine Idee sehr einleuchtend gewesen. Die Konditionierung, dass es nicht heilen sollte, obwohl es im Grunde absurd ist, ist ein Verbrechen, mit dem heute die Zahnärzte-Industrie einen goldenen Vermögen verdient.

Aber wer ist stark genug, dieses Programm in sich aufzulösen?

Für mich ist es machbar. Ich habe bereits mit kleinen Schnittwunden Folgendes bemerkt: Wenn ich 2 Tage nichts esse und nichts trinke, heilt eine kleine Schnittwunde doppelt so schnell und fast schmerzlos, als wenn ich dabei essen und trinken würde. Warum? Stelle ich etwa die Naturgesetze auf den Kopf? Ich denke, jemand stellt mir die Welt vor meinen Augen auf den Kopf, wenn er behauptet, dass der Körper sich von selbst nicht heilen kann.

Diese Zahngeschichte ist keine LN-Geschichte. Mir geht es hier um Vergleich unseres Glaubens mit unseren wahren Möglichkeiten.

Seit meinem LNP bin ich nicht mehr zum Zahnarzt gegangen. Und ich habe eine Menge tote Zähne, die voll verplombt und verkront sind. Ich habe bis heute keine Probleme mehr. Erstaunlich, ich bin doch ständig alle halbe Jahr zum Zahnarzt gegangen und ständig hat es geschmerzt und Zahnstein usw. Und ich werde auch nie und nimmer dahin latschen. Denn es ist sinnlos. Ich werde warten, bis diese Plomben selbst rausfallen, um dann den Zähnen die Möglichkeit zu bieten, sich heilen zu können. Vielleicht werde ich das beschleunigen, in dem ich zu so einem Arzt gehen werde, bei dem wir den Vortrag gehabt haben. Und der mir die Plomben entfernen wird. Mal sehen.
 
Doch dann hab ich bemerkt, dass es nicht die Lösung sein kann alles abzuschaffen, was eine kränkelnde Stelle ist. Da wären wir ja wieder bei den Euthanasiemorden des dritten Reiches. Nur das "Gesunde" wird geschätzt und geduldet. Nee, das möchte anders verstanden werden. Es muss um Heilung gehen, um Integration, nicht um Abspaltung...

Deshalb meine Frage an dich,die ich stellte:
Ist überhaupt etwas krank?

Wenn du dir bewusst geworden bist dass es nicht die Lösung sein kann alles kranke abzuschaffen,musst du dir auch bewusst geworden sein,das alles kranke zur kosmischen Ordnung gehört.
Und wenn das kranke zur kosmischen Ordnung gehört,ist es dann wirklich krank?
Kann etwas,was zur kosmischen Ordnung gehört wirklich krank sein?

Grüsse vom Narren
 
Seine Kernaussage war:

Auch Zähne wachsen nach, denn sie sind auch wie Knochen, die ebenso nachwachsen. Und er versteht nicht, warum so eine Propagande unter den Zahnärzten herrscht, dass alles nicht mehr wachsen kann.

Wachsen kindliche Milchzähne auch nach?
Müssten sie doch,oder? :clown:

Oder verhindert dies der Hormonhaushalt wenn man in die Pubertät kommt?:schnl:


Grüsse vom Narren
 
Wachsen kindliche Milchzähne auch nach?
Müssten sie doch,oder? :clown:
Oder verhindert dies der Hormonhaushalt wenn man in die Pubertät kommt?:schnl:
Grüsse vom Narren

Der Gedanke, dass ein menschlicher Körperteil, z. B. die Haut, heilt und anderer, wie z. B. Zahn, nicht, ist eigentlich absurd. Aber mir ist die Absurdität dieser Behauptung früher nicht aufgefallen... Natürlich muss man auch aufhören, sich selbst sinnlos zugrunde zu richten. Mit Produkten, die für den Körper Gifte enthalten. Denn der Körper versucht diese mit Schleim zu verschließen und lagert die ganze faule Scheiße im Darm bis aufs Lebensende. Das, was nicht rauskommt, ist für Körper wie "Belagerung", wie "Feind", der auf Dauer parasitiert und die eigene Gesundheit zersetzt. Langsam (und heute immer schneller und schneller) altern wir und werden krank.

Das ist absurd und gegen die kosmische Ordnung.
 
Hallo liebe Roksenia :)

Denn der Körper versucht diese mit Schleim zu verschließen und lagert die ganze faule Scheiße im Darm bis aufs Lebensende.

Das ist eine Hypothese!
Mit dem Husten z.B. hustet der Mensch den Schleim aus,der Schadstoffe beinhaltet.Und auch durch den After scheiden wir Schleim aus der Schadstoffe beinhaltet.
Der Körper reinigt sich selber,das ist kosmische Ordnung.

Andere Frage:
Bei einem Krokodil wachsen die Zähne nach,wenn das Krokodil einige Zähne beim reissen der Beute verloren hat.
Wie ist das,glaubst du das Krokodil glaubt daran dass ihm die Zähne nachwachsen,so dass sie nachwachsen?

Grüsse vom Narren
 
Zu den Zähnen und zum Platz schaffen fürs Neue. Ich war mal vor einem Jahr auf einem Vortrag von einem Zahnarzt, der sich auf die Naturmedizin spezialisiert hat.

Seine Kernaussage war:

Auch Zähne wachsen nach, denn sie sind auch wie Knochen, die ebenso nachwachsen. Und er versteht nicht, warum so eine Propagande unter den Zahnärzten herrscht, dass alles nicht mehr wachsen kann.

Er meint, dass das Schlimmste, was man eigenen Zähnen dann antun kann, wären die Plomben, denn das sind die Behinderungen für Wachstum neuer Zähne.

Nun ja, wir waren sehr überrascht...

:)

Liebe Grüße
Roksenia
Das sagt besagter Freund mit dem Spleen mit dem Parfüm auch. Er sagt, daß Alles nachwächst, in einem Zyklus von 7 Jahren. Und siehe da: stimmt, der Körper bildet alle Zellen innerhalb von sieben Zellen nach.

Jetzt ist halt nur die Frage, in welchem Körper man lebt. Lebt man im Energiekörper und ist z.B. TaiChiChüan-geübt, also körperlich reif als Mensch mit Gelenken unterwegs, ohne irgendwo stets anzuecken und nicht nur geistig unterwegs auf Selbstfindung, dann ist es absolut möglich, das Durchgreifen der Schöpfung in z.B. einen amputierten Arm wieder einzuleiten. Das muß man aber selber machen, das wird wohl das Problem sein.

Es ist ja alles eine Holographie. Man kann üben zu bemerken, wo die Schöpfung stattfindet dessen, was man gerade tut. Dazu benutze ich ja immer gerne das Beispiel meines TaiChi-Lehrers, der Menschen auf 2 Meter Entfernung einfach nur mit dem Geist ergreift und sie aus vollem Lauf auf ihn zu in einer Kreislaufbahn wie eine Ohrmuschel auf den Boden setzt als lachende Kinder, die nichts mehr können als lachen und glucksen. Oder seinen eigenen Lehrer in London, der Leute, die ihn angreifen wollen (also auf ihn zurennen) im Lauf hochhebt auf 2 Meter Distanz und sie hinten in der Ecke auf eine Matte schmeißt.

Das geht einfach nur durch Dinge, die "wir" heute nicht kennen. Und die haben mit der Beherrschung des körperlichen Apparatix zu tun und mit dem Bewußtsein im Körper und nix mit Suche und sonstwas. Da geht es rein um das Gebrauchen körperlich-geistiger Mechanik in einer Holographie. Um nix anderes. Ich kann Euch das zeigen, ihr mußt nur vorbeikommen, hihi. (ihr lest es auch ständig, nur auf Wortebene. das Zeug greift ein und dann hebt es Euch hoch und irgendwann setzt es Euch ab und ein Vorhang erreicht. Und der Meister war ein Wort. Das ihr überlesen habt. Ich nicht, ich hab's getippt.

"Tippen" ist auch eine Technik im TaiChi. Kann ich Euch demonstrieren, das verschließt bzw. öffnet Akupunkturpunkte. Ich schliesse die aber nicht, ich öffne die nur, keine Angst. Kampfkunst geht im Schrei auf, im Ton, der im Körper Raum bildet und den Raum im Aussen spaltet. Sehr, sehr tolle Sache, die Kampfkunst TaiChi. Eine ganz junge, rein im Intuitiven Aufgehende Kunst aus China, die sich aus einer 3000 Jahre alten ganzheitlichen Tradition als Essenz entwickelt hat. (in China "mißbrauchen" sie es nur, so wie jede Kunst mißbraucht wird irgendwo. Man kann mit TaiChi freie Menschen brechen, aber frag nicht wie. "Krax", über. Oder auch "Ping"- zu [bzw. auf])

Liebe Grüse,
der Bruchpilot

wenn ihr jetzt nochmal lest, daß auch Herr Keyserling das Rückurmeln der Sprache aus babylon hinaus für den wesentlichen Prozeß hält, der den Menschen erst in seine vollständige Ganzheit führt, dann wißt ihr auch, warum ich immer so einen Scheißß sch-reibe als Neuro-Der-M-ito-u-siker. Nur eine Frage des Wandelns der A-topie zur Art to Pic, die sich durch Kunst-Sprache/Sprachkunst (freie Rede letztlich) abbildet und nicht durch die Mütterliche Sprache.

clear?

Wenn zwei Menschen in der Freien Rede, die sich also nicht auf nichts bezieht, sondern einfach nur redet, ihr Wissen und ihre Sicht austauschen-- nur freier Geist, der Spricht, Thema bildet sich aus dem Zusammensein selber-- dann erhält man JEDES Wissen, das man suchen könnte. Und es ist Erleuchtung pur. (muß man aber wollen. was da passiert ist schlicht, daß sich die Antennen verbinden und aus zwei wirren Geistern ein gemeinsames Bewußtsein bildet, daß eine eigene Geschichte erzählt. daher ja auch

om+om

momo

zu money ist es jetzt nicht weit, es wird nur das hintengelegene Symbol Om aus dem Namensmantra herausgenommen und ein n.e.y. wird eingesetzt. Was ey ist, kennt doch wohl jeder. Ansprache. Ey Du. Ein "betuppen" eines Menschen, ein Anstubsen mit dem Finger. "Ey Du! Bekloppt oder wat?" Ey deutet auf einen Zusammenhang hin, der den anderen antuppt und bekloppt macht. Und money, money, money, das ist eben das, was uns allen einen Auswahlmechanismus im Leben beschert. Ohne den Geldgedanken entsteht doch überhaupt keine Notwendigkeit, irgendeine Entscheidung zu treffen, jetzt etwas zu tun. Einen Beruf zu lernen zum Beispiel. Wozu wenn man kein Geld verdienen muß? Man ist da auf einer Schiene drauf, daß man machen muß, machen muß, machen muß. Und wenn die nicht mehr bedienbar ist, weil man ausbrennt oder krank wird, dann steigt man um: auf die Schiene, in der man besser machen muß, besser machen muß, besser machen muß. Bis alles zusammenbricht. :zauberer1 Und jeder erlebt das im Leben. Jeder der nicht die Eine andere Alternative ergreift, die nur für ihn persönlich die Richtige ist.

Und jetzt kommt einer hinzu mit einer Idee. Der hat ne Pyramide und das erinnert mich an Praline. Und Pralinen sind süss und da folge ich der Spur. Setzte mich auf eine Schiene und vollziehe nach. Urmele mich an um dieses Gebilde und versuche auszudrücken, was ich erlebe. Und das ist neu. Das ist anders. Denn in allen bisherigen Dingen wird einem gesagt, was man zu sagen und zu lassen hat. Selbst in der sog. Wissenschaft ist es jetzt soweit, daß man durch das Verbinden des Wissens der Disziplinen eben genau zu diesem Wissen kommt, daß der Mensch gesund ist an sich. Da entwickelt sich überhaupt nix an Krankheit normalerweise. Das ist lediglich Produkt der Lebensweise. Tja, da muß man nachdenken drüber. Nicht mehr leidend im Gen-Pool der familiären Beschränkungen rumsitzen, frei werden die Welt tatsächlich zu verändern im Innen wie im Aussen. Anders ist es doch gar nicht ganzheitlich im Vorgehen, sondern heilend. Anpassend. Symbptome wegurmelnd, harmonisierend nur das Einzelne, aber eben nicht die Gesamtheit, die das Problem verursacht.

Und da stehen wir an der Schwelle. Das zeigt sich auch durch Kur-Einrichtungen etc., die heute ja ebenfalls ein Zuhause auf Zeit anbieten, in dem man sich erden kann. Ganzheitlich orientiert, wie man so schön sagt, aber nicht ganzheitlich. Denn Ganzheit kann immer nur Gesundheit selber sein und nie Heilung. Ganzheit betrachtet Prozesse nicht- warum auch, wenn sie Ganzheit ist. Die ist proppenvoll, immer zu 100% happybrain, glücklich durch Lernen in einem eigenen System, das Körper heißt. Egal wessen und wie groß. (und sogar egal wo, siehe Taichi. Einfach einwählen, fertig, schon bisse da. Solange keiner die Technik kennt, kann sich auch keiner wehren. Was rauskommt ist eben Synchronisation, Synchronizitäten, deja Vues en masse und diese Rückverbindung mit der sog. 2. Erinnerung der Srpache. Wenn die wieder aus dem Babylon rausgeurmelt ist, klappt ja alles. Weil mit Sprache kann man Alles schaffen, was man sich vorstellt. Unglaublich. Denkt mal an das dunkelste Beispiel, den Hitler-Fuzzi. Oder an I HAD A DREAM. ha da läuft es mir strömend den Rücken herunter, weil ich ihn da spüren kann, wenn er das sagt, beim Schreiben. Diese Macht, dieses I)

was hat das überall auf Erden gemacht, das Ei, owei? Buchstaben. Wie eine Leiter zum Klettern Michael Ende hat das sehr schön dargestellt, in den Matrixfilmen ist es in den Vor- und Nachspännen auch sehr schön dargestellt, wie durch die Gedanken der Menschen die Zeit sich bewegt und freie Menschen entstehen oder unfreie.

Ich habe einen Traum:

ihr kennt ihn schon.
 
Werbung:
Hi lieber Narr,
Das ist eine Hypothese!

Für mich ist es Praxis. Ich habe im vorigen Sommer 14 Tage lang mit Wasser und s. g. Bentonit und Flohsamenschalen (3 EL am Tag) gefastet. Jeden Abend einen Einlauf. Jeden Abend beförderte ich milde gesagt "gummi-Schläuche" aus meinem Inneren. Und das bei meiner Körpergröße. (Ich habe übrigens Fotos von dem Zeug gemacht, was da rauskam. Ich schau mal, ob ich die noch da habe. Die waren so was von eckelhaft, dass es gut möglich ist, dass ich sie gelöscht habe...)

14 Tage lang. Jeden Tag kam was raus. Ich habe nicht gezählt, wie viel Kilo "Scheiße" ich nach Außen damals befördert habe. Aber das war viel, glaub mir. Ich habe bereits seit einem Jahr kein Fleisch und kein Fisch mehr angerührt und bei mir kamen trotzdem die in klebrigen Schleim umschlossenen halbverfaulten Fleischstücke raus. Gestank war extrem. Diese "Erzeugnisse meines Inneren" haben sich verklebt und wie gesagt zum Teil Schläuche gebildet.

Erst wenn man das mit eigenen Augen sieht, dann weiß man, dass der Mensch, wie er ist, heute eine milde ausgedrückt wandelnde Kloake ist. Dieses im wahrsten Sinne des Wortes "putzige" Verfahren habe ich in der 5ten schon beschrieben.

Mit dem Husten z.B. hustet der Mensch den Schleim aus,der Schadstoffe beinhaltet.Und auch durch den After scheiden wir Schleim aus der Schadstoffe beinhaltet.
Der Körper reinigt sich selber,das ist kosmische Ordnung.
Richtig. So sollte es sein. Aber: wenn er dazu fähig ist. Wenn er nicht fähig ist, dann reinigt er sich nicht mehr. So einfach ist das. Unser Reinigungsmechanismus ist oft bereits seit Kindheit nicht mehr funktionsfähig. Und das berechtigt offensichtlich uns zu glauben, dass er gar nicht existiert.

Andere Frage:
Bei einem Krokodil wachsen die Zähne nach,wenn das Krokodil einige Zähne beim reissen der Beute verloren hat.
Wie ist das,glaubst du das Krokodil glaubt daran dass ihm die Zähne nachwachsen,so dass sie nachwachsen?
Das Glück des Krokodils besteht zum größten Teil darin, dass er vom Babyalter nicht an den Glauben in die Ärzte und in diesem speziellen Fall nicht an die Zahnärzte gewöhnt wurde. Wozu Programmierung löschen, wenn keine da ist? :dontknow:
 
Zurück
Oben