Stromschläge

Habs gerade in einem anderen Thread falsch gepostet, bevor ich darauf hingewiesen wurde, dass sich hier die "Elektro-Leute" treffen.;)

Bei mir ging alles vor ca. 4 Wochen los: Machte die Mikrowelle an und schwupp, kaputt. Danach bekam ich immer Schläge, wenn ich den Elektroherd anfasste, den Wasserhahn, Kunstfaserkleidung..naja, ihr kennt das ja alles selbst. Gleichzeitig verteile ich elektrische Schläge beim Händegeben, Küssen etc. Und das nicht nur bei mir in der Wohnung. Am Arbeitsplatz oder wenn ich zu Besuch komme, brizzelt es auch. Das liegt irgendwie an mir.

Vorhin hab ich den Toaster geschrottet und langsam frage ich mich, warum ich so voller elektrischer Ladung bin. Ich habe in den letzten Wochen nichts in der Wohnung oder meinen Angewohnheiten geändert. Zuvor bekam ich auch keinerlei Schläge. Es wäre schön, wenn ich meine restlichen Elektrogeräte retten könnte.
 
Werbung:
Zurück
Oben