Stromgefühl beim Atmen, im Bauchbereich, Kopfschmerzen usw.

Hallo,

hat jemand eine Ahnung oder Idee, was so ein Stromgefühl im Körper bedeuten kann oder könnte? Beim Atmen zum Beispiel, aber auch so im Bauchbereich. Kann das gesundheitliche Ursachen haben?

Ich vertrage im Moment auch meine Medikamente nicht mehr so gut, es geht alles drunter und drüber in meinem Leben usw.

Kann das noch irgendeinen anderen Hintergrund haben als die Psyche? Oder hängt das mit der Psyche zusammen?


Vielleicht was mit dem Zwerchfell oder Rippenfell, Lunge?

Kann Dir auch nur sagen, geh zum Arzt, hier kann Dir das keiner sagen, nur mutmaßen.
 
Werbung:
Für mich klingt es nach "angeschlagenen Nerven".
Mein erster Gedanke, wenn sonst alles vom Doktor ausgeschlossen werden kann, wäre eine Schwermetallbelastung.
 
Werbung:
Also, ich habe es unten im Bauch auch. Zeit zu Zeit. Jetzt gerade auch. Und weis auch nicht was es sein könnte. Zum Arzt gehe ich damit sicher nicht. Meine Erfahrung nach wird durch sie mehr zerstört als behoben.
 
Zurück
Oben