Stromgefühl beim Atmen, im Bauchbereich, Kopfschmerzen usw.

R

RougeRenouveau

Guest
Hallo,

hat jemand eine Ahnung oder Idee, was so ein Stromgefühl im Körper bedeuten kann oder könnte? Beim Atmen zum Beispiel, aber auch so im Bauchbereich. Kann das gesundheitliche Ursachen haben?

Ich vertrage im Moment auch meine Medikamente nicht mehr so gut, es geht alles drunter und drüber in meinem Leben usw.

Kann das noch irgendeinen anderen Hintergrund haben als die Psyche? Oder hängt das mit der Psyche zusammen?
 
Werbung:
Geh doch einfach einmal zum Hausarzt, wenn es dir damit nicht gut geht. Was das ist, kann dir hier keiner sagen.
 
wie elektrisch oder wie fliessen?

Ich kann das gar nicht richtig beschreiben. Es ist wie als wäre ich dann in so einer Stromwabe und atme das + fühle das im Bauchbereich. Das ist dann wie in mir und um mich herum. Wo ist denn da der Unterschied bei wie elektrisch und wie fließen?
 
Klingt bisschen nach Nervensystem... Was nimmst Du denn sonst für Medis?

Das kann alles möglich sein. Erzähl maln bisschen. :)
 
Klingt bisschen nach Nervensystem... Was nimmst Du denn sonst für Medis?

Das kann alles möglich sein. Erzähl maln bisschen. :)

Hast du einen Link oder einen Tipp, wo man das nachlesen kann, daß das von den Nerven kommen könnte (Stromgefühl beim Einatmen und im Bauchbereich)? Ich finde da nichts über Google. Hab gestern auch schon gesucht.

Ich nehme Hormone, und nur Hormone.
 
Dann google "Parästhesien"... Viel Spaß!

Davon habe ich aber nichts geschrieben ... :confused:

Eine Parästhesie (griechisch παραίσθησις, par-aisthesis, „neben, daran vorbei“-Wahrnehmung) ist eine nicht-schmerzhafte Empfindung im Versorgungsgebiet eines Hautnervs ohne erkennbare adäquate physikalische Reize. Sie wird von den Betroffenen meist als Kribbeln, „Ameisenlaufen“, Pelzigkeit, Prickeln, Jucken, Schwellungsgefühl und Kälte- oder Wärmeempfindung beschrieben.
 
Er/sie wollte dir ja nur einen Hinweis geben. Wie gesagt: Was du hast, kann dir hier keiner mit Bestimmtheit sagen. Wie denn auch? Wenn du dich damit unwohl fühlst, geh zu deinem Hausarzt! Selbst, wenn dir jemand eine Ahnung/Idee sagt: So what? Ab zum Arzt!
 
Werbung:
Zurück
Oben