Stromausfall! - Habt ihr das auch schon mal gehabt?

Eben war in ganz Karlsruhe der Strom weg.

Nun kommt er langsam wieder.



sehr gutes thema..

meine mama hatte jetzt 3 tage keinen strom!! GRUND: DER ORKAN PAULA!!

von sonntag bis (dienstag) gestern abend war der strom weg!!!!

kein strom, kein warmes wasser usw. zum glück hat sie einen kleinen holzofen in der küche, mit dem sie wenigstens in der küche warm heizen konnte...

lg zwergal007
 
Werbung:
Oder springt ihr nur noch auf übersinnlichen Sch.... äh Erscheinungen an!!:confused:

Es gibt hier eine Gruppe von Leuten, die vor allem auf eins anspringen:

Virtuelles Mobben und Hetzjagden auf einzelne User.

Das ist für solche Typen viel interessanter, als sich über Themen zu unterhalten.

Es ist interessant zu beobachten, wie gut Hetz-Threads hier laufen.

Und wie schlecht dagegen Themen-Threads.

Für Hetzen und Mobben haben einige User hier immer Zeit.

Sich gegenseitig ständig recht zu geben und auf einem einzelnen Menschen tagelang herumzuhacken - was für ein jämmerliches Vergnügen. :)
 
Mein Kumpel hat in der nähe von Karlsruhe nen riesigen Energiedämon beschworen!!!

Sagte er mir gestern, wenn morgen was passiert, dann sei ers gewesen :D
 
sehr gutes thema..

meine mama hatte jetzt 3 tage keinen strom!! GRUND: DER ORKAN PAULA!!

von sonntag bis (dienstag) gestern abend war der strom weg!!!!

kein strom, kein warmes wasser usw. zum glück hat sie einen kleinen holzofen in der küche, mit dem sie wenigstens in der küche warm heizen konnte...

lg zwergal007


Ja, wer das einmal erlebt hat, der weiß wie so etwas ist.

Und redet nicht so kariert daher wie ein Blinder von der Farbe, wie einige hier, die außer Hetzen und Mobben sonst wenig im Hirn haben.
 
Waldbaum hat vergessen zu erzählen ,dass der Stromausfall
durch schamanistischen Ritus zustande kam.
Irgend ein Schutzgeist ist durchgegangen und dann....bssss...brrrutz.....zisch........aus! :weihna1

Vielleicht wars auch ein Ufo vom Sirius!
Aber wahrscheinlicher ist noch Voodoo!
Hat doch alles seine spirituellen Zusammenhänge und ist damit immer esoterisch!

Kurz: Auch die "Realität" hat doch in einem ESO-Forum ihre Berechtigung!
Oder springt ihr nur noch auf übersinnlichen Sch.... äh Erscheinungen an!!:confused:

ok, was fange ich jetzt mit der nachricht das in karlsruhe für momente der strom weg war an..:confused:
jeder hat doch sicher schon mal stromausfall erlebt.
und nu, was ist die botschaft?
soll jetzt jeder erzählen, ja bei mir war auch schon mal der strom weg, ich raff
es nicht. :escape:
 
Interessant sind schon die Auswirkungen auf das alltägliche Leben!
Kein Licht , kein Telefon ,kein PC ,kein warmes Essen etc................

Und dann die Emotionen die von Wut über Verunsicherung bis Panik
reichen können!
 
Inzwischen meldet der SPIEGEL:


Nach 45 Minuten habe der Ostteil der Stadt wieder mit Strom versorgt werden können, der Westteil jedoch erst gegen 19 Uhr. Berichte über ein Feuer in dem Kraftwerk konnte er nicht bestätigen. Ein Polizeisprecher sagte dagegen, es habe sich um eine "Störung in Form eines Brandes" gehandelt.

In den Wohnungen und auf den Straßen fiel die Beleuchtung aus, Straßenbahnen blieben stehen und zahlreiche Menschen in Fahrstühlen stecken. Viele Handys funktionierten nicht mehr, weil das Netz ausfiel. Es seien zahlreiche Anrufe besorgter Bürger eingegangen, sagte der Polizeisprecher. Doch gebe es bislang keine Meldungen etwa über mögliche Unfälle.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,532179,00.html

Ich denke, wer schon mal in einem Fahrstuhl steckengeblieben ist - und eine Großstadt im Dunklen ohne jeden Strom erlebt hat, der weiß, wovon er spricht. :)
 
ok, was fange ich jetzt mit der nachricht das in karlsruhe für momente der strom weg war an..:confused:
jeder hat doch sicher schon mal stromausfall erlebt.
und nu, was ist die botschaft?
soll jetzt jeder erzählen, ja bei mir war auch schon mal der strom weg, ich raff
es nicht. :escape:

Die Frage was DU damit anfangen kannst ,musst Du mit Dir allein ausmachen!
Aber es mag sein,dass dieses Thema für andere zumindest ein Anstoß sein kann
über ihre Abhängigkeit vom Strom nachzudenken!
Ernergie und Umwelt!! Hat das nix mit Esoterik zu tun???
 
Interessant sind schon die Auswirkungen auf das alltägliche Leben!
Kein Licht , kein Telefon ,kein PC ,kein warmes Essen etc................


ja stimmt. als meine mum jetzt keinen strom hatte erzählte sie, wie selbstverständlich es immer war das licht einzuschalten u dann merkt man eigentlich erst, wie oft man zum lichtschalter greift...

kein licht, keine heizung, kein warmes wasser usw...

lg zwergal007
 
Werbung:
Ich Antworte nun auch(obwohl ich denke dass Waldbaum es nicht hören will)

Wir hatten bei uns mal langen Stromausfall und in dieser zeit(glaub fast ne halbe Stunde) konnt man richtig in sich gehen! Denn Kerzen fand ich eh nicht im Dunkeln! :weihna1

Zeigte uns nur auf,wie abhängig man wird vom Luxus Strom! Mein Ex Mann hatte aber Strom in Karlsruhe....:confused: war das nur Innenstadt???
 
Zurück
Oben