Stromanbieter wechseln - Vertrag

C

chrisczli

Guest
Hallo,

Ich würde gerne wissen, wann es für mich am besten ist den Stromanbieter zu wechseln bzw. einen neuen Vertrag zu unterzeichnen. Heute am 29.01., am 30. oder am 31.01.2020 ?
Was sagen die Karten ?

Vielen Dank im voraus für die rasche Hilfe !

LG,

Chris
 
Werbung:
Die obere Kartenlegung ist für 30.01.und die untere für den 31.01.2020. Danke !

30.01.2020.jpg 31.01.2020.jpg 31.01.2020.jpg
 

Anhänge

  • 30.01.2020.jpg
    30.01.2020.jpg
    335,3 KB · Aufrufe: 0
Frau Gerda Rogers (Astrologin) gibt auch darüber Auskunft...

Dann frage die doch.

Also was sagen die Sterne GreenTara ? ^^

Nix. Die ziehen ihre Bahnen. ^^

Du bist echt gut: Wenn dir der Arzt nicht die gewünschte Auskunft erteilt, gehste zum Metzger? ^^ Weißte was, wechsele doch einfach deinen Stromanbieter und gut ist es. Das wird auch ohne Kärtchen oder Sternchen funktionieren. Ganz sicher.
 
warum dringend?

den alten schon gekündigt?

Die meisten Stromanbieter übernehmen sogar die Kündigung. Ich wechsel jedes Jahr. Das lohnt sich, allein schon wegen der Prämie und dem Bonus. Online ist das ja überhaupt kein Problem mehr. Allerdings habe ich dafür noch nie ins Horoskop geschaut sondern mich eher mit den Konditionen der in Frage kommenden Anbieter beschäftigt.;)

lg
Gabi
 
Werbung:
Die meisten Stromanbieter übernehmen sogar die Kündigung. Ich wechsel jedes Jahr. Das lohnt sich, allein schon wegen der Prämie und dem Bonus. Online ist das ja überhaupt kein Problem mehr. Allerdings habe ich dafür noch nie ins Horoskop geschaut sondern mich eher mit den Konditionen der in Frage kommenden Anbieter beschäftigt.;)

lg
Gabi
Das kannst du leicht sagen, du sitzt an der Quelle.:lachen:Übrigens, danke für den Tipp, ich habe jetzt nach 10 Jahren gewechselt, da mein Anbieter immer der günstigste war. Dich mit den Prämien wäre überlegenswert.(y)
 
Zurück
Oben