Strom im Körper

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hallo!

Immer im die gleiche Zeit im Jahr (Hochsommer) bekomme ich sowas wie Empfindungsstörungen in Armen und Beinen. Es lässt mich nicht schlafen weil es wie Strom in mir pulsiert und einen Schmerz verursacht, welcher nur durch eine kurze heftige Bewegung des Körperteils für einen Moment weg geht. Kennt das jemand? Hat das was mit der Hitze zu tun? (wir haben seit Wochen über 30 Grad)

LG
A.
 
Werbung:
Das Einzige was ich mir da vorstellen könnte ist eine Fehlstellung einer der oberen Wirbel, die sich bei hohen Temperaturen löst. Das kann im Sommer eher passieren, weil die Muskulatur im Sommer wärmer ist und daher auch ihre Durchblutung etwas besser ist. Gerade wenn eine Veränderung der Stellung mit einem Ruck eine Linderung verursacht, könnte ich mir das so erklären. Vielleicht suchst Du mal einen Osteopathen auf und schilderst ihm Dein Leiden.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben