Strom der Perseïden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Film Matrix sah ich jetzt nicht sehr aufmerksam, der lief mal so nebenher, darum kann ich dazu nur wenig Bezug nehmen aber ich versuche mal deine Aussage hier zu interpretieren okay?

Du meinst: dass wir unser Leben nicht so ganz ohne Fremdbestimmung leben können ja?
Klar, ist sie stark vorhanden, alleine schon deswegen, weil wir den moralischen, juristischen und gesellschaftlichen Erwartungen und Geboten unterliegen, denn wer möchte schon in den Knast.

Mit unserer Geburt werden wir auch "erzogen" also mit den Erwartungen der Eltern beginnt die Fremdbestimmung wir wachsen nach ihren Vorstellungen auf und viel zu oft werden wir auch von diesen in "ihre" Richtung gepusht, nicht immer ist das richtig und gut. Erst später wenn der Abnabelungsprozess beginnt, werden wir eigenständiger und handeln evtl. auch gegen den Willen der Erzieher.

Ich würde nie das Steak in einem Steakhaus als das Leben sehen, denn es ist nur eine winzige Komponente dessen was man allgemein als "Leben" bezeichnet. Das gilt auch für die ganzen anderen Teilaspekte des Lebens, ist das Schlafen das Leben, oder das Trinken oder die Geburt eines Kindes?

Nein, es sind nur Steinchen eines grossen Mosaikes, die erst zusammengesetzt das Bild ergeben und mal harmonieren diese Steinchen miteinander mal nicht. Hier spielen die Fremdeinflüsse eine gewaltige Rolle sie können wohltuend wirken oder aber auch destruktiv.
Es ist -bereits ein guter Anfang zu erkennen, was uns bestimmt. Harry Potter wusste um die Anteile von „Du-weißt-schon-wen“. Diese Verzweiflung ist Teil des Prozesses ( Außer hier und da niedlicher Anspielungen tatsächlicher Magie war’s das dann aber auch mit dem guten Harry, er bleibt komplett in der Welt der Konditionierungen)
Es geht nicht darum in der Magie, sich etwas entgegenzustemmen und sich die Freiheit zu nehmen, bei Rot über die Ampel zu gehen. Die Persona, die Maske eines vermeintlichen Ichs lebt mehr oder weniger die Vorgaben all dieser Muster, das magische Ich, was sich dahinter gebildet hat,hat nur kaum mehr etwas damit zu tun und diesem Wesen ist vieles gleich. Klar greift es hier und da mal ein, aber das ist nur noch Spiel und keine Notwendigkeit, denn wo keine Not empfunden wird, lässt sich um so leichter zaubern. Wenn ich zum Beispiel weiß , wie mein Ipadpro-Verkäufer funktioniert, weil ich weiß , wie ich funktioniere, kann ich ihn wunderbar steuern und die 500€ Zuzahlung fallen weg, weil ich ihn in seine Spuren des Lebens schubse, die sich mit einer anderen Bahn beschäftigt. Auch unser hochintelligenter Verkehrsminister bekommt von mir nicht , was er will. Hierbei gehts aber nicht um mehr Geld oder das Behalten des Führerscheins, denn dann bleibt man ein Gefangener. Es sind Lockerungsübungen.Wer Magie nicht um ihrer Lebenskunst Willen, sondern vom Machtgedanken geritten wird, wird immer wieder auf Start gesetzt. Das ist keines Falls moralisch zu verstehen, sondern rein technisch für den Weg in die Freiheit. In dem Kontext ist auch der ganze Prf-Kram zu sehen. Wer eine Frau oder Mann braucht wird keine Freude an ihnen haben- um mal ein anscheinend so wichtiges Thema dieser Welt als Beispiel zu nehmen, hinter dem nichts anderes steckt, als die Freude der Natur an ihrer Fortpflanzung.
Was würdest Du für eine durchgevögelte Nacht geben? Ich nichts.
Und nun beantworte Dir im stillen Kämmerlein, wie sehr Du der Magie der leeren Hand nahe bist.Hier muss das keiner wissen, es lesen eh nur Masken für ihre Maskerade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Fragen wurden ja gestellt, nur Antworten kamen keine ...
Antwort ist gekommen nur angenommen wird sie nicht. Ich habe den Ablauf erklärt aber ich kann nicht jedem vorschreiben wie er das zu praktizieren hat. Das aufnehmen von Energien die im Wandel sind kann nicht einfach hier aufgeschrieben werden. Es braucht mindenstens 2 Monate bevor man die Dinge davor versteht. Denn das schwerste ist auch andere Dinge zuzulassen die nicht von der Gesellschaft gelehrt sind, wo auch hier manche ein Problem damit haben, wie jeder lesen kann. Das innerlich zuzulassen und damit umzugehen ist wirklich nicht leicht und schreibe ich hier sicherlich nicht auf damit manche hier neue Angriffspunkte finden. Macht es auf eure Weise, imnerhin hat jeder ein Energiefeld das ist wirklich nichts neues. Einstimmung wie auch immer das jeder für sich tut. Die Objekte setzen die Energie von selbst frei und das ist auch zu sehen.
 
Mein Gott welche Arroganz manche an den Tag bringen, ist wirklich traurig. Verstehe nicht wenn ihr alles negiert was dann noch überbleibt. Sich vor allem zu verschließen und nur das eigene zulassen als das einzig Wahre, viel Glück damit. (y) Die Nachricht wurde zusätzlich beantwortet, kann geschlossen werden, damit hier einige endlich Zeit haben wieder auf andere los zu gehen und alles in Frage zu stellen, Magieforum? Arena passt besser. Danke an alle, die Vielfalt auch sehen und schätzen.
 
Das aufnehmen von Energien die im Wandel sind kann nicht einfach hier aufgeschrieben werden. Es braucht mindenstens 2 Monate bevor man die Dinge davor versteht.
Uhhh wie geheimnissvoll, aber zum Glück kann man das für ein paar hundert euro bestimmt bestimmt von machtvollen wissenden Hexen erledigen lassen.



Denn das schwerste ist auch andere Dinge zuzulassen die nicht von der Gesellschaft gelehrt sind,


Das wird wohl in einem Esoterikforum eher kein Problem sein.

Klare fragen, keine Antworten und viel:

Macht es auf eure Weise....junger Jedi....
 
Verstehe nicht wenn ihr alles negiert
Ha ha...wie kann man etwas negieren, was faktisch nicht beantwortet wurde.

Was ist das für eine Energie

Wo kommt die her

Wie unterscheidet sie sich von anderen

Warum sollte man ausgerechnet diese Energie nutzen.


Fragen die jeder Reiki-Schüler aus dem effeff beantworten könnte, weil es Teil der Ausbildung ist.

Nur die Meister Hexe mit PRF im Angebot kann es nicht..
 
Mein Gott welche Arroganz manche an den Tag bringen, ist wirklich traurig. Verstehe nicht wenn ihr alles negiert was dann noch überbleibt. Sich vor allem zu verschließen und nur das eigene zulassen als das einzig Wahre, viel Glück damit. (y) Die Nachricht wurde zusätzlich beantwortet, kann geschlossen werden, damit hier einige endlich Zeit haben wieder auf andere los zu gehen und alles in Frage zu stellen, Magieforum? Arena passt besser. Danke an alle, die Vielfalt auch sehen und schätzen.
Schon wieder so aggressiv, sei doch etwas freundlicher:(.
 
das ist wiedermal typisch witch hunt, wenn ihr solche strahlenden ritter seid, dann kämpft doch gegen astro tv. Unbelievable...
 
Ha ha...wie kann man etwas negieren, was faktisch nicht beantwortet wurde.

Was ist das für eine Energie

Wo kommt die her

Wie unterscheidet sie sich von anderen

Warum sollte man ausgerechnet diese Energie nutzen.


Fragen die jeder Reiki-Schüler aus dem effeff beantworten könnte, weil es Teil der Ausbildung ist.

Nur die Meister Hexe mit PRF im Angebot kann es nicht..

Schau dich in den Spiegel und lese dir all deine Antworten durch, vielleicht fällt dir dabei etwas auf, das hilft wenn man die Antwort nicht mehr sieht. Keiner soll sie unbedingt nutzen, es wäre halt gerade eine gute Gelegenheit, dann kann man gerne ein Jahr warten oder auch nicht. Für was sie geeignet ist hab ich auch schon geschrieben. Wie man sie bezieht auch und das jeder es auf seine Weise versuchen kann auch, wenn er Lust hat. Denn du brauchst kein Magier zu sein um diese Energie auszulösen, die machen das von ganz alleine :)Ich kann sagen das es eine reine Energie ist aber wenn ich hier noch weiter davon erzähle, können einige vielleicht 2 Wochen nicht schlafen und müssen dauernd hier reinschreiben was daran nicht gefällt und müssen sich unzählige Dinge einfallen lassen, es ist ja nicht die einzige Energie für magisches wirken, es gibt eine sehr große Vielfalt. Diese Fokussierung ist nicht notwendig, stell dir vor ich schreibe in 2 Wochen über das nächste Ereignis (was ich nicht tun werde und es ist auch nicht in 2 Wochen). Es gibt so eine große Vielfalt an Dingen, es war nur eine Information für ein magisches Ereignis und welche Kraft sie hat und wie sie bezogen werden kann. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, das ist alles:) mehr nicht. Das schlechterste das ich machen könnte es genau vorzuschreiben wie es einzuhalten ist, weil es die Vielfalt begrenzt. Vielleicht entdeckt jemand ganz anderes wirken das sie oder er schon öfters gesucht hat, ich begrenze nicht. Ich geb mich dem Wahn nicht hin alles zu Wissen und Maße mir nicht an wie es verwendet werden muß, es ist nur eine Information. Das sollte sich kein Kundiger anmaßen weil er/sie dadurch sein eigenes Wesen und seine Umgebung begrenzt. Jeder hat sein eigenes Wesen und ist Unikat. Und miteinander erreicht man in der Magie auch mehr als gegeneinander.
 
Werbung:
Bei Sternschnuppen handelt es sich um Reisende, die auf ihrer Jahrmillionen dauernden Reise Erfahrungen, Wissen und Energie angesammelt haben, um dann jämmerlich in der Atmosphäre zu verglühen.

Nicht unbedingt, dass was man ein Happy Ende nennt. Und sich derer Energien zu bedienen, ist bestenfalls Leichenfledderei.

Und alles andere als eine gute Idee, andere mit dieser Schicksalsenergie zu beglücken ..

Na sowieso.
In Anbetracht wie geil das Thema Kosmos und Magie ist, geht mir bei PRFler ohnehin der Kropf auf.

Eine Schande das der Kalauer des Uni-Netzes im Kontext von Kundenfang, noch immer gepedigt werden darf.
Und wir wissen wie groß diese Zirkel jener sind, die das tun. Genauso groß wie deren Telefonhörer.

Schade drum. Ein jedes kleine Stückerl Weisheit hier herinnen, ist hart erkämpft, sollte es aber nicht.
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben