Strom der Perseïden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sabine_

Guest
Es ist wieder soweit, zwischen 9. und 13 August werden viele Meteorobjekte sichtbar sein. Am schönsten zwischen 11 und 12 zu betrachten und natürlich auch für die von Interesse die ihre mitführende Energie nutzen. ;)
 
Werbung:
Es gibt mehrere Arten Energien für das magische Wirken zu beziehen, das ist eine davon. Was versteht man jetzt nicht.
 
Ob es aus Runen, Natur, Pflanzen, sonstige Energieträger bezogen wird kann jeder für sich selbst entscheiden, aber Magie wirken ohne sich die Mittel dafür zu holen finde ich etwas eigenartig. Und das grundlegende Dinge die man für Magie braucht nicht ins Thema Magie zu schreiben auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt mehrere Arten Energien für das magische Wirken zu beziehen, das ist eine davon. Was versteht man jetzt nicht.

Jedes Mal, wenn die Persiden wie Lemminge in der Atmosphäre verglühen, fällt in China ein Sack Reis um. Zufall? Man weiß es nicht.

Oder anderes gesag..

Welche Energie?

Was für ein Ritual?

Was für eine Art Energie, wenn es denn so viele davon gibt?

NUR den Zeitpunkt hier reinzuknallen , macht relativ wenig Sinn, weil die mit der "Energie" arbeiten, offensichtlich auch wissen, wann es soweit ist.

Ansonsten bleibt es halt Energiearbeit.
 
Ob es aus Runen, Natur, Pflanzen, sonstige Energieträger bezogen wird kann jeder für sich selbst entscheiden, aber Magie wirken ohne sich die Mittel dafür zu holen finde ich etwas eigenartig. Und das grundlegende Dinge die man für Magie braucht nicht ins Thema Magie zu schreiben auch.

Das ist halt unglaublich knapp gedacht, weil jede Energie auch eine Quelle hat und es jedem freisteht sich dort zu bedienen, was man wüsste, wenn man sich nicht grundsätzlich auf Hilfsmittel verlassen würde.
 
Jedes Mal, wenn die Persiden wie Lemminge in der Atmosphäre verglühen, fällt in China ein Sack Reis um. Zufall? Man weiß es nicht.

Oder anderes gesag..

Welche Energie?

Was für ein Ritual?

Was für eine Art Energie, wenn es denn so viele davon gibt?

NUR den Zeitpunkt hier reinzuknallen , macht relativ wenig Sinn, weil die mit der "Energie" arbeiten, offensichtlich auch wissen, wann es soweit ist.

Ansonsten bleibt es halt Energiearbeit.
Wenn du die magische Auswirkungen dieses Ereignisses nicht kennst, dann ist das ok. Ich knalle hier nichts rein, sondern habe nur Informiert, das dieses Ereignis statt findet, im nachhinein gesehen ein Fehler und ich unterlasse das ab jetzt.
 
Werbung:
Das ist halt unglaublich knapp gedacht, weil jede Energie auch eine Quelle hat und es jedem freisteht sich dort zu bedienen, was man wüsste, wenn man sich nicht grundsätzlich auf Hilfsmittel verlassen würde.

Ja vielleicht gibt es Wirkende die glauben das alles nur durch Gedanken fokusieren funktioniert, dann sollten sich diese langsam Gedanken machen woher ihre Kraft kommt. Mir ist es lieber Energien zu verwenden die ich vorher wähle bevor ich fokusiere. Ich wünsche denen die es nicht wissen und sie unbewusst beziehen und natürlich ihren Kunden viel Glück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben