Strom aus um 20:00

Entschuldigung, das habe ich falsch verstanden. Natürlich erst am Samstag den 8.12.07.
Im Zweifelsfalle ist es immer besser 2 Mal, ...als "gar nicht"! (Wie beim Lotto-Sechser.):)

Dachte schon, Mensch, jetzt nichts wie raus aus dem Internet
...es geht NUR um's Licht-abschalten. Surfen in der Dunkelkammer "bleibt".:) Schlag nach bei "opti".

...zum Schutze des Klimawandels
Der ...wandel gehört geschützt, damit IHM nix passiert.:)

es gilt nur für Deutschland, Leider!
Gute Nacht - Deutschland.:)

War nur Spaß, ...Osram - vulgo Vagabondo:)
 
Werbung:
Ich fände es besser wenn der wir den Strom ganz abschalten, wenn schon, denn schon.

Sind ja nur 5 min. das schadet auch den Lebensmitteln nicht.


Also ich für meinen Teil, nehme die Sicherung raus!
 
Werbung:
hallo!

ich habs in den nachrichten gehört... ich war von 19 uhr bis jetzt bei einem freund und wir hatten nur kerzenschein als beleuchtung - deswegen. war sehr gemütlich und romantische ;-).

sollte man öfters machen...

lg btwins
 
Zurück
Oben