Strom aus um 20:00

S

Sunnygirl00

Guest
Hallo ihr Lieben,


Galileo macht heute eine aktion, wäre schön wenn ihr zum schutze des Klima wandels von 20:00-20:05Uhr euren Strom ausschalten würdet.


LG Sunnygirl00
 
Werbung:
Oh, das war aber knapp. Dachte schon, Mensch, jetzt nichts wie raus aus dem Internet - es ist 4 Minuten vor 20.oo Uhr.

Aber ich habe es noch rechtszeitig gelesen - und kann jetzt entspannt weiter surfen.:weihna1

Gruß Minze
 
Kann mir jemand erklären was dahinter steckt?

Also den Sinn kann ich mir ja erklären.
Aber ist das für Deutschland, oder die ganze Welt?

Ich würde wetten, dass es eine Website dazu gibt, oder?
 
Ich bin um die Zeit auf einem Konzert - da geht das wohl kaum ohne Strom:D

Aber dafür ist ja dann bei mir in der Bude zappenduster.

Richtig Strom abschalten hieße allerdings auch, die Sicherungen abzuschalten - denn selbst, wenn man kein Licht, keinen Rechner, keine Musik etc. anhat, so läuft doch mit Sicherheit der Kühlschrank weiter, und was so auf Standby steht...
 
Das ist Richtig, eigentlich heißt die Aktion auch "Deutschland macht das Licht aus" aber ich werde die Sicherung komplett raus nehmen, das wird meinen Lebensmitteln ja nicht schaden. Sind ja nur 5 min.
 
Werbung:
So ihr Lieben,

heute ist es soweit. Deutschland macht das Licht aus, zum Schutze des Klimawandels...


LG Sunnygirl00
 
Zurück
Oben