Strohmgitarre, Schlagzeug & Bass und sonst nix

Würd ich nie tun

nein, niemals ;)

spread your love [klasse song, auch schönes Vid]

ich finds einer der besten Songs der (alten) BRMC - so richtig schöner pumender Kellerrock der ein wenig an VU erinnert ;)

hm, von BRMC darf natürlich das
nicht unterwähnt bleiben

[da geht er ja richtig ab und ist ein wenig gut im Futter]

ich mag Bands, bei denen man merkt, dass sie wirkliche Freude am Musikmachen und an Konzerte haben :)

die haben mich und meine Stiefel gefilmt auf dem Weg zum Altar

hm Nonnenausbildung???? macht man das heute pösen Puben die pöse Satanische Musik spielen :D

das kannte ich gar nicht *snief*]

hm, Trio ist eigentlich eine ganz schön punkige Band gewesen, nur Da Da Da bildet da eine Ausnahme
(ein schelm wer da was zweideutiges vermutet :D)

:liebe1:

FIST
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
hm, von BRMC darf natürlich das
nicht unterwähnt bleiben

Geiler song, die lyrics sind gut ... :)

I want to feel something more cos I can't f***in' breathe

hm Nonnenausbildung???? macht man das heute pösen Puben die pöse Satanische Musik spielen :D

Sag ich dir nicht, sonst kriegst du rote Ohren :D :D :D


hm, Trio ist eigentlich eine ganz schön punkige Band gewesen, nur Da Da Da bildet da eine Ausnahme
(ein schelm wer da was zweideutiges vermutet :D)

Legst du diesen Song immer zum Vorspiel auf :D ;)

:escape:

:liebe1:

lotus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Legst du diesen Song immer zum Vorspiel auf

jap - der hat ja ein so unglaublich Erotische Wirkung, da kommt Joe Cockers "Leave your hat on" nicht einmal ansatzweise mit :weihna1

Sag ich dir nicht, sonst kriegst du rote Ohren

macht ja nix, die sind ja hinter einer Mauer an Haaren verborgen

Geiler song, die lyrics sind gut ...

brmc halt ;)

;)

die spielen leider keinen Rock´n´Roll mehr :( aber auch als Folk/Gospel/Blues Musiker sind sie nicht von Schlechten Eltern

:liebe1:

FIST
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jap - der hat ja ein so unglaublich Erotische Wirkung, da kommt Joe Cockers "Leave your hat on" nicht einmal ansatzweise mit :weihna1

kann ich mir vorstellen, da fallen die Frauen freiwillig vor Schreck auf den Rücken :D ;)


macht ja nix, die sind ja hinter einer Mauer an Haaren verborgen

Ich hoffe sie sind nicht auch noch ungewaschen :D

okay, dann hör gut zu ... :tuscheln:

:)

die spielen leider keinen Rock´n´Roll mehr :( aber auch als Folk/Gospel/Blues Musiker sind sie nicht von Schlechten Eltern

yes :)

:liebe1:

lotus
 
so, nu wieder einer der grossen Klassiker des simplen und dreckigen Rock´n´Roll. Elvis Costello stellt da der zynischen und Hippieverlachenden, damals noch jungen Punkbewegung (der er selber auch irgendwie angehörte) eine sehr entscheidende Frage :
- zwar nicht ganz clean, denn ganz unhörbar im Hintergrund ist noch ne Orgel mit dabei - aber wen kümmerts, wenn da wirklich grossartig Geshaked, gerattled und gerollt wird?

und gleich noch n grosser Klassiker des R´n´R, aber nicht von Elvis, der diesen Song berühmt gemacht hat - und darum mal ein Sakrileg in eine andere Richtung - nämlich in den Blues - aber da der R´n´R seine ganze Kraft aus dem gottgegebenen Blues holt, macht es ja auch nichts, wenn man etwas back to the Roots geht - darum hier das Original von

hm, und da wir hier ja von Strohmgitarren reden, kommen wir auch nicht um den Gitarrengott Dick Dale herum? was kennt ihr nicht? natürlich kennt ihr den, ganz bestimmt kennt ihr sein Song Miserilou? kennt ihr auch nicht? dann Guckt man Pulp Fiction (vorallem das Intro) und dann wisst, ihr, wen ich meine - oder einfach in
reinhören, geht auch ;)

lG

FIST

PS: falls ihr euch fragt, warum zum geier ich hier labere? ganz einfach: ich will euch
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, und nu ma etwas Punk, jeah

Trio sind ja bekannt wegen ihres Anti-Schlager Songs Da Da Da und dieser Song hat das Bild der Band geprägt, nur leider ist das nicht ganz das richtige Bild dieser Band, denn Trio rockt schlicht und einfach:

und wemma schon beim Deutschrock sind, machma doch gleich noch n Abstecher nach Düsseldorf und von dort in das Uhrwerk Orange mit
so richtig Horrorshow von den Hosen halt

aber da die Toten Hosen nicht jedermans Sache ist, kann man das auch konterkarieren - nicht gerade Unumstritten und in ihrer Frühzeit auch mit dem einen oder anderen Ausrutscher Politischer Art - trotzdem aber eine wirklich gute Band:

und weil der Gruss der Onkelz nicht nur nach Düsseldorf, sondern auch nach Berlin ging müssen da auch noch Berlins Lieblingskinder erwähnt werden:
(auch der Beweis, das Rod als erster Bassist ein wirklicher Ärzt ist, ist doch dieser Song aus seiner Feder und damit der erste Ärztesong, der vom Bassisten geschrieben wurde ;) )

nu noch ein wenig über den Grossen Teich geguckt in das Land der

dann darf natürlich Tenacious D. nicht vergessen werden "
" (PS: Lotus Light: wenn du weisst, wer den Teufel spielt, darfst du 3 mal "all my live" Hören :):stickout2)

und hier noch ein Punkmanifest und gleichzeigt eine Punkpersiflage :

lG

FIST
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, Sonntag ists, Zeit um den grossen Unsterblichen Klassikern des R´n´R zu huldigen :guru::guru::guru:

(steht natürlich stellvertretend für alles andere von den Beatles)

(die Gitarre im Song ist übrigens die gleiche Gitarre, mit der Johnny Cash seine Songs in den Sun Zeit augenommen hat - um mal mit Sinnlosem Insiderwissen zu protzen :stickout2)

zwar mit ner Orgel, aber - hey, es sind die Doors, da macht das nix
- nach Meinung vieler der beste Song, der je geschrieben wurde - hier zelebrieren ihn Lou und David live - Legendär :)

Freddy hat schon gerappt, als die Hiphoper noch in die Windeln machten :D
die Hymne der 80iger

die Hymne der 90iger

das sind so ein paar :guru: :guru: der letzten 1000 Jahre R´n´R

lG

FIST
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
und noch ein Betthupferl

gerade erst entdeckt - starker Song

lG

FIST
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben