Stricken und Häkeln

santal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Januar 2006
Beiträge
743
Hallo liebe Strick- und Häkelfreunde/innen!

Ich hab im Sommer begonnen Dreieckstücher zu häkeln und habe inzwischen schon 8 Stück fertig. :banane:
Da kriegen einige eines als Weihnachtsgeschenk.
Hauben hab ich jetzt auch schon 3 gestrickt.:)Lange Jahre hat mich das gar nicht interessiert...

Wer mag auch seine Werke zeigen?

LG santal:flower2:

20181129_075418.jpg
20181129_074708.jpg
 
Werbung:
Werbung:
Hallo @santal,

kreativ bin ich schon mein ganzes Leben lang und vor vielen, vielen Jahren habe ich sogar mal einen ganzen Pullover für meinen geliebten Bruder gestrickt.
Vor zwei Jahren habe ich zum ersten Mal wieder gehäkelt: eine Mütze, die ich sogar letzten Winter getragen habe :whistle:
Im Moment komme ich aber weder zum Malen, noch zum Arbeiten mit Wolle, weil ich angefangen habe, Kosmetik, Haushaltsreiniger und insbesondere Seife :love: selbst herzustellen. Das macht mir riesengroßen Spaß!
(Wenn ich mich recht erinnere, hattest du im entsprechenden Thread gepostet, dass du das auch schon gemacht hast)

Deine Tücher sind fein - die Empfänger werden sich sicher sehr freuen.
 
Zurück
Oben