Stribt er bald?

Luna Sophia

Mitglied
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
148
Hallo Ihr lieben

letzte Nacht träumte ich davon in einer Kirche zu beten, dort waren viele Menschen und auch mein Vater war dort! Er stand neben meiner verstorbenen Großmutter! Hat das etwas zu bedeuten? Meine Großmutter ist erst dieses Jahr gestorben und bevor sie starb habe ich auch immer von ihr geträumt, das sie sich verabschiedet hat und gesagt hat, bal geht sie nach hause zurück.

Muss ich mir Sorgen machen, das mein Vater auch bald stirb?

Liebe Grüße und alles Liebe Luna Sophia
 
Werbung:
Hallo Luna Sophia

wir alle kommen doch jeden Tag, jede Minute dem näher, was wir verdrängen, nicht wahrhaben wollen. Wenn du dich mit dem Tod beschäftigst und auseinandersetzt verschwindet die Angst vor dem Verlust geliebter Menschen und auch vor den eigenen Tod.
Luna Sophia, du träumst Großmutter und Vater stehen zusammen in der Kirche.
Diese Kirche ist dein eigener heiliger Raum in dir. Dein Unbewußtest zeigt dir wo sie immer bei dir sein werden und doch schon längst sind. :liebe1: Diese Liebe wird immer ein Band zwischen euch sein, immer. :zauberer1

Alles LIebe
_________
Ma
 
Werbung:
Ja ich weiß das sie immer da sein werden, aber trotzdem tuts weh und das wäre dieses Jahr dann echt noch eine Krönung! Das war sowieso schon alles so durcheinander!

Liebe Grüße Luna
 
Zurück
Oben