Stress, Stress, Stress - URANUS?

pisces

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Ort
Hamburg, hoch im Norden
Im Moment geht es bei mir beruflich drunter und drüber - ALLE Projekte kommen auf einmal, ich habe erschwerte Bedingungen in der Realisierung durch den Ausfall von Kapazitäten, jede Nuance Abweichung ist ein großes Problem und jeder Fehler, der passieren kann, passiert.

Ich würde mir wünschen, eine festliche Vorweihnachtszeit zu erleben, das wird aber wohl so wie es aussieht nichts, sondern ich benötige jedes Wochenende zur Regeneration und habe das Gefühl im Moment wieder an meinem Leben vorbei zu leben, weil ich mich nur auf die Arbeit fixieren muss und kann.

Kann mir bitte jemand helfen und einmal schauen, ob dieser Einfluss lange anhält oder sich sogar zuspitzt? Im Moment fühle ich mich allerdings trotz einiger sehr dunkler Phasen und Versagensängsten wieder stabiler, aber irgendwie auch wie ein Bulldozer, der Mauern sprengen muss, in die er eingekerkert ist.

Meine Daten: 18.03.1967 in Hamburg, 10.45 Unr

Ach so - und meine Erfahrung aus den letzten Jahren ist, dass das andere Geschlecht mich komplett aussortiert hat. Das ist eh' ein sensibles Thema für mich und ich bin kurz davor, das Thema Liebe Sex und Partnerschaftfür mein weiteres Leben abzuhaken

Ist das der Uranus oder wer möchte mich da prüfen?
 
Werbung:
Im Moment geht es bei mir beruflich drunter und drüber - ALLE Projekte kommen auf einmal, ich habe erschwerte Bedingungen in der Realisierung durch den Ausfall von Kapazitäten, jede Nuance Abweichung ist ein großes Problem und jeder Fehler, der passieren kann, passiert.

Ich würde mir wünschen, eine festliche Vorweihnachtszeit zu erleben, das wird aber wohl so wie es aussieht nichts, sondern ich benötige jedes Wochenende zur Regeneration und habe das Gefühl im Moment wieder an meinem Leben vorbei zu leben, weil ich mich nur auf die Arbeit fixieren muss und kann.

Kann mir bitte jemand helfen und einmal schauen, ob dieser Einfluss lange anhält oder sich sogar zuspitzt? Im Moment fühle ich mich allerdings trotz einiger sehr dunkler Phasen und Versagensängsten wieder stabiler, aber irgendwie auch wie ein Bulldozer, der Mauern sprengen muss, in die er eingekerkert ist.

Meine Daten: 18.03.1967 in Hamburg, 10.45 Unr

Ach so - und meine Erfahrung aus den letzten Jahren ist, dass das andere Geschlecht mich komplett aussortiert hat. Das ist eh' ein sensibles Thema für mich und ich bin kurz davor, das Thema Liebe Sex und Partnerschaftfür mein weiteres Leben abzuhaken

Ist das der Uranus oder wer möchte mich da prüfen?

Du hast nen Übeltäter im 10. Haus (Saturn), und einen im 5. Haus (Mars), damit sind Probleme in den Bereichen Beruf (10) und Sexualität (5) für dein ganzes Leben vorprogrammiert. Natürlich bist du die Urheberin dieses Programms, und kannst es ändern, aber nicht wenn du weiterhin völlig blind dir selbst gegenüber durchs Leben läufst.
 
hm. meine geburtskonstellation kenn' ich. da steht ganz viel drinnen. auch, dass ich keine chance hab' in bezug auf männer, heirat, familie, etc. schon klar. arbeiten muss ich, damit ich leben kann.

woran machst du fest, dass ich völlig blind mir selbst gegenüber durchs leben laufe?
 
Hallo pisces,

der Uranus ist über deine 10. Haus - Planeten ja schon drüber, und der Saturn ging kürzlich über den Mars in 5. Der laufende Mars geht durch 6, wahrscheinlich dadurch die Unruhe im Arbeitsbereich. Aber der geht wieder raus.:)

Die Sache mit den Männern: mir fällt der Mond in 12 auf, der den Pluto im Quadrat hat. Mond/Pluto hat etwas sehr zwanghaftes im Gefühlsbereich. Und Pluto in 4, da las ich mal eine Deutung: das zwingende Bedürfnis nach Geborgenheit. Was ja schon mal durch den Krebs-AC sowieso wichtig ist, die Gefühlsbindung und die Suche nach Geborgenheit. Du sagst, das andere Geschlecht habe dich abgehakt. Aber was sind das für Männer? Sind das solche, die du wollen würdest, oder emfindest du das einfach nur so?
 
Du hast nen Übeltäter im 10. Haus (Saturn), und einen im 5. Haus (Mars), damit sind Probleme in den Bereichen Beruf (10) und Sexualität (5) für dein ganzes Leben vorprogrammiert. Natürlich bist du die Urheberin dieses Programms, und kannst es ändern, aber nicht wenn du weiterhin völlig blind dir selbst gegenüber durchs Leben läufst.


Mit dem zweiten Satz widersprichst der Aussage im ersten Satz.:rolleyes:
Da dich die "Übeltäter-Theorie" anscheinend nicht loslässt, erklär mir bitte doch mal wie man aus einem Übeltäter wie Saturn oder Mars einen "Guten"macht, denn du behauptest ja, das Programm ließe ändern und das dürfte ja wohl kaum möglich sein, wenn das "Übel" fürs ganze Leben vorprogrammiert ist?
Bist von deinem Schubladendenken immer noch nicht losgekommen, Chia?
 
Die Sache mit den Männern: mir fällt der Mond in 12 auf, der den Pluto im Quadrat hat. Mond/Pluto hat etwas sehr zwanghaftes im Gefühlsbereich. Und Pluto in 4, da las ich mal eine Deutung: das zwingende Bedürfnis nach Geborgenheit. Was ja schon mal durch den Krebs-AC sowieso wichtig ist, die Gefühlsbindung und die Suche nach Geborgenheit. Du sagst, das andere Geschlecht habe dich abgehakt. Aber was sind das für Männer? Sind das solche, die du wollen würdest, oder emfindest du das einfach nur so?

Ich würde zu Mo/Pl noch dazuschreiben, dass diese Geborgenheit nur in einem selbst zu finden ist. Ich habe diesen Aspekt auch und mein Leben hat mich quasi von Anfang an gelehrt dies zu tun. Vielleicht klappt es dann mit den Männern wenn du mehr in dir selbst ruhst?
 
Hallo,

zur Zeit herrscht das Pluto-Uranus-Quadrat .
Du hast eine Pluto/Uranus Konjunktion Quadrat Mond Opp Sonne/Chiron das durch die mundane Aspektlage automatisch ausgelöst ist. Diese Themen sind also aktuell mit dabei.

Einiges davon hat Lilith schon angesprochen.

Woher nimmst du / oder hast gelesen/ Das du niemals Familie, Partner oder dergleichen haben wirst?

Alles Liebe
flimm
 
Hallo pisces,

der Uranus ist über deine 10. Haus - Planeten ja schon drüber, und der Saturn ging kürzlich über den Mars in 5. Der laufende Mars geht durch 6, wahrscheinlich dadurch die Unruhe im Arbeitsbereich. Aber der geht wieder raus.:)

Die Sache mit den Männern: mir fällt der Mond in 12 auf, der den Pluto im Quadrat hat. Mond/Pluto hat etwas sehr zwanghaftes im Gefühlsbereich. Und Pluto in 4, da las ich mal eine Deutung: das zwingende Bedürfnis nach Geborgenheit. Was ja schon mal durch den Krebs-AC sowieso wichtig ist, die Gefühlsbindung und die Suche nach Geborgenheit. Du sagst, das andere Geschlecht habe dich abgehakt. Aber was sind das für Männer? Sind das solche, die du wollen würdest, oder emfindest du das einfach nur so?
liebe lilith, es stimmt, geborgenheit und auch zuverlässigkeit ist mir enorm wichtig in einer partnerschaft. und ich hatte lange zeit ein großes problem mit mir selbst, war sehr unsicher und ängstlich und habe mich sehr schlecht behandelt. das ist nun aber nicht mehr so - ich bin glücklich mit mir und konnte selbstvertrauen entwickeln.

in bezug auf die männer - ich merke immer nur, wenn einer meine freundin, kollegin, bekannte, etc. gut findet. und mich desinteressiert behandelt.
 
Hallo,

zur Zeit herrscht das Pluto-Uranus-Quadrat .
Du hast eine Pluto/Uranus Konjunktion Quadrat Mond Opp Sonne/Chiron das durch die mundane Aspektlage automatisch ausgelöst ist. Diese Themen sind also aktuell mit dabei.

Einiges davon hat Lilith schon angesprochen.

Woher nimmst du / oder hast gelesen/ Das du niemals Familie, Partner oder dergleichen haben wirst?

Alles Liebe
flimm
lieber flimm, partner hatte ich ja schon, zweimal suchtkranke männer. leider ziehe ich kranke männer an und kann signale von stabilen und zuverlässigen männern nicht empfangen, oder sie sind für mich uninteressant. ich war noch nie in einer beziehung richtig verliebt oder irgendwann mal glücklich verliebt.

für eine eigene familie bzw. kinder ist es jetzt zu spät, altersmäßig gesehen.

ist halt mein wunder punkt.

vielen dank für deine zeilen und lg
p.
 
Werbung:
Hallo,

wollte auch mal paar Sachen ansprechen.
Uranus würde glaub ich nur Stress machen, falls es sich um Gruppenarbeit handelt, weil er im jetzt im 11. Haus ist. Obwohl die Konjunktion zwischen rSaturn zu tUranus vielleicht auch die Problematik im Job symbolisieren könnte. Aber persönlich find ich den Neptun sehr auffällig der ja direkt am MC ist und viel für bizarre Situationen verantwortlich sein könnte. Bzgl. der Beziehungssituation etc. vermiest der tSaturn wohl die Tour, der jetzt scho seit ner Weile im 5. Haus ist. Außerdem regiert der Steinbock dein 7. Haus und dein tPluto geht auch noch durchs 7. Haus.

Ich nehm jetzt mal an, dass das Thema Beziehung und Männersuche momentan erstmal bei Seite geschoben werden sollte. Grundsätzlich bistu wohl eher der mütterliche Typ, dazu auch noch irgendwie n altruistischer Fisch + mit Mars im 5. Haus in Skorpionaber ziehst du halt die Bad Boys und/oder Opfertypen an, Venus in Widder kann auch generell ne Vorliebe für rasantes anzeigen...von daher ist wohl das Problem auch, dass du jmd. willst der das Gegenteil von dir ist, vielleicht solltest du mal nach jmd schauen der mehr wie du bist.

Naja ich stopp ma hier, vielleicht hat sonst noch jmd was input.
 
Zurück
Oben