Streitthema Pranic Healing

Haenschen.Klein

Mitglied
Registriert
5. Februar 2005
Beiträge
30
Eine Frage an alle Pranic Healer: Ist Euch eigentlich manchmal bewusst, dass es dabei um Menschen und nicht nur um Chakratafeln und Energiebahnen geht?
Nur mal so ne Frage, ist aus manchen Posts hier nämlich nicht eindeutig zu erkennen.

Grüßlies,

HKl.
 
Werbung:
Ja das ist es !!!!! .

Dies ist ein Platz wo man sich über Techniken austauscht,ein bisschen voneinander lernt und auch mal Streitet wenns dann sein muss !.
Ausnahmen bestätigen die Regel :) .


Die wenigen aus dem Forum die ich persönlich kenne, sind wundervolle Menschen, mit einem großen Herz, sehr viel Liebe für den nächsten und fundierten Kentnissen.
 
Werbung:
Namasté

Ich denke uns Pranic Healern und Pranic Usern geht es immer um den GANZEN Menschen. Wir sprechen über den Menschen hier auf der Energetischen Ebene, und die anderen Ebene diskutieren wir selber mit unseren Klienten.
 
Zurück
Oben