Streithansl

Hallo,

ja,ja meine Tochter hat den Mars im Widder im ersten Haus. Persönlich immer gleich auf Angriff. Instinktiv lehnt sie mal heftig alles ab. Sehr angriffslustig,:)

Liebe Grüße
Mariella12 :)

Ich streite nicht mit ihr, weil ich sie kenne aber bei dem einen oder anderen eckt sie schon manchmal sehr an.

Dann weiss ich, wie sich deine Tochter von Natur aus fühlt, durch meinen momentanen Widdermarstransit in 1. :fechten: :rolleyes:
 
Werbung:
ich dachte zuerst an irgendeine Erfindung aus der Psychologischen Astrologie, die ich nicht kenne.
 
Nix Erfindung, einfaches Beobachten, ohne Schubladen von verschiedenartigen Astrologien. ;) :zauberer1

es sind für mich keine Schubladen, sondern in diesem Fall die Terminologie, die durchaus ihre Vorteile hat. Schubladen wären es, wenn ich fixe Vorstellungen für alles hätte, kaum verrückbar.

Übrigens, der Blickwinkel ohne Vorgabe der Terminologie finde einen guten Ansatz für die PsychologischeAstrologie-Ausbildung.
 
Hallo liebe Streitforscher, :)

nee, nix Streithansel, der Mars in 1 :nono: , ich hab den da und ich streite selten und nicht gerne. Mars in 1 mag sportlichen/beweglichen Wett"streit". Der verbale Streithammel, der hat Merkur und/oder Mars in 3 am besten noch in Zwillinge und/oder Merkur Quadrat Mond und/oder Quadrat Mars und Merkur Quadrat Pluto.

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo liebe Streitforscher, :)

nee, nix Streithansel, der Mars in 1 :nono: , ich hab den da und ich streite selten und nicht gerne. Mars in 1 mag sportlichen/beweglichen Wett"streit". Der verbale Streithammel, der hat Merkur und/oder Mars in 3 am besten noch in Zwillinge und/oder Merkur Quadrat Mond und/oder Quadrat Mars und Merkur Quadrat Pluto.

Liebe Grüße
Martina

Hallo Martina.

Mars in 1 haut den Gegner K.o :D

Da gibt es dann nicht mehr viel zu streiten.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Zurück
Oben