Streithansl

Werbung:
Den Blickwinkel hab nicht ON. Werde mich aber damit spielen. Danke, Annie, für die Anregung.

Übrigens, ich glaube, Walter hat einen StierAC.
 
Den Blickwinkel hab nicht ON. Werde mich aber damit spielen. Danke, Annie, für die Anregung.

Übrigens, ich glaube, Walter hat einen StierAC.

Jo, spiel mal damit. :zauberer1
Ich hab an mir schon beobachtet, dass ich mich anders fühle und verhalte, wenn zB jemand seinen Saturn in mein ansonsten leeres 1. Haus platziert.

Frag halt Walter. :clown:
 
Hallo,

ja,ja meine Tochter hat den Mars im Widder im ersten Haus. Persönlich immer gleich auf Angriff. Instinktiv lehnt sie mal heftig alles ab. Sehr angriffslustig,:)

Liebe Grüße
Mariella12 :)

Ich streite nicht mit ihr, weil ich sie kenne aber bei dem einen oder anderen eckt sie schon manchmal sehr an.
 
Werbung:
Zurück
Oben