Streithansl

X

Xchen

Guest
, die notorischen, hier im Forum, haben einen Merkur mit und/oder Mars/Pluto -Spannungsaspekt. Manchmal spielt Saturn, auch Mondknoten mit. Merkur Quadrat Neptun auch zu erkennen. Hab aus Daten, die frei angegeben vorliegen, eruiert.

Wie schauen Eure Erfahrungen mit Radices von Zicken und Permanent-Prinzipiell-Streitern?
 
Werbung:
Prinzipien unterstehen in erster Linie dem Skorpion. Ich sage alle fixen Zeichen sind da anfälliger.
(Löwe, Stier, Skorpion, Wassermann).

Liebe Grüße
Mariella12:)

Aber bitte immer das ganze Radix beachten.
 
Natürlich ist eine Radix aussagekräftiger, Mariella12. Aber es sind User-Profile-Daten, da fehlen teilweise die Geburtszeiten. Allerdings fixe (sämtliche) Quadrat-Varianten sind in jedem Fall beteiligt. Mit Mars/Pluto/Mondknoten sehe ich die HEs mit eklatanter Macht-Problematik.
 
Ein Widder-Mars reagiert manchmal sehr heftig. Aber Streithansl weiss ich nicht so genau. Aggression ja.

Liebe Grüße
Mariella12:)
 
Ein Widder-Mars reagiert manchmal sehr heftig. Aber Streithansl weiss ich nicht so genau. Aggression ja.

Liebe Grüße
Mariella12:)

Kommt drauf an, in welchem Haus er steht. Mars in 1 zB fühlt sich schnell persönlich angegriffen, in seiner Eigenart so wie er auftritt. Ist sozusagen grundsätzlich streitbar. Im 3. Haus gehts eher um eine Sache, im Gespräch.
 
Mars in 1, in Widder, am AC und in Konjunktion mit Venus und Sonne erlebe ich seit 27 Jahren als Beispiel von Kontrolliertem Widdertum. Merkur in Fischen, in 12, bringt den Reflexionsansatz.
 
Werbung:
Zurück
Oben