Streitendes Ehepaar?!

Ylain

Mitglied
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
189
Ort
Thalwil..(Schweiz)
Hallo, heute hatte ich einen sehr seltsamen Traum, in dem ich selber nicht vorkam, oder aus der Ich-Perspektive träumte und es nicht merkte, da dies sehr neu für mich ist...

Also, ich stehe in einem fremden Haus, in einem gemütlich einegrichteten Holzhaus, auf einmal höre ich wie sich 2 Leute, Mann & Frau, streiten, Natürlich gehe 'ich'??!! in den Raum, aus dem die lauten Schreie kommen.
Dann sehe ich, wie ein Frau, mitte zwanzig mit schwarz/braunem Haar und ca. der selben Augenfarbe wie ich, einen Mann anschreit, an sein Aussehen kann ich mich nicht mehr erinnern. In der Ecke sitzen 2 oder 3 verängstigte Kinder, das Älteste davon ist zwischen 2 & 5 Jahren alt, ein Junge mit kurzem hellbraunem Haar und dunkelbraunen Augen. Dann schreit die Frau etwas, der Mann schreit zurück, was sie schrien, weiss ich nicht mehr, aber an etwas kann ich mich noch erinnern, die Frau sagte etwas Ähnliches wie: ich gehe, wenn du nicht gehst!
Der Mann steht da, während sie ca. 8 Holzreifen aufeinander stapelt, bzw. bin ICH dann diese Frau und staple diese Reifen aufeinander, die nehme ich in die Hand und laufe davon, dann bin ich wieder in der Beobachterrolle und sehe noch einmal das Haus. Alles weitere habe ich vergessen, ich hoffe, da kann man etwas rausdeuten..

Mfg, Ylain
 
Werbung:
Werbung:
Für mich sind alle Personen immer Teile von dem der Träumt. Ausnahme: ganz klare Träume können verdrängte Ereignisse sein die schon passiert sind.
Hier handelt es sich um eine Lösung für einen Konflikt, und es ist ein normaler Traum über die Lösung. Die Kinder spielen keine so große Rolle.
 
Zurück
Oben