Streit Wegen einer Frau =(

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Ich wusste nich genau wo ich das Thema eröfnen soll aber nun Gut.
Wie ihr wisst bin ich seit 2Jahren verliebt ich Habs ihr endlich gesagt ich Dachte jetzt Kann ich endlich in Ruhe einschlaffen,Aber ich Kanns nicht.

Mein Bester Freund streitet sich mit mir wegen ihr er meint:"Ich nehme sie dir weg" . Weil sie mal was von ihm wollte aber wegem seinem Charakter will sie nix mehr von ihm und.Vorgestern hab ich ihr gesagt wie ich für sie fühle und sie fühlte das selbe.Jetzt streitet sich mein Freund mit mir wegen ihr er wollte nix von ihr aber jetzt wo ich sie habe will er sie (meiner meinung nach Kindisch)

Was soll ich nur machen :confused:

L.g euer (schon wieder) Verwirrter Serlex

P.s:Ich lese Mir euere Antworten Morgen Durch,gehe jetzt Schlafen n8 euch
 
Werbung:
Dann ist er kein wahrer Freund, wenn er so etwas sagt. Kennst du ihn schon lange? Und was bedeutet dir seine Freundschafft? Ihm scheinbar nicht so viel, sonst würde er das nicht sagen. Ich hoffe, dass das Mädchen erkennt, was das für einer ist.
 
also mit religion hat das nichtsoviel zu tun, ausser : begehre nicht deines nächsten weib

wenn die frau mit dir will dann hat dein freund da eh nix verloren also soll er still sein oder distanziere dich von ihm logisch
 
Wenn es so ist, wie du sagst, sprechen da nur Neid und Missgunst aus ihm. Beides ist kein Beleg für ehrliche Freundschaft. Was du machen sollst? Folge deinem Herzen. :) Ist an der Freundschaft mehr dran, endet sie dadurch auch nicht.



Schamanin73 :D
 
Ja Hab jetzt auch kontakt mit ihm abgebrochen wie so ein kleines kind -.- er hatte seine chance
 
Ich wusste nich genau wo ich das Thema eröfnen soll aber nun Gut.
Wie ihr wisst bin ich seit 2Jahren verliebt ich Habs ihr endlich gesagt ich Dachte jetzt Kann ich endlich in Ruhe einschlaffen,Aber ich Kanns nicht.

Mein Bester Freund streitet sich mit mir wegen ihr er meint:"Ich nehme sie dir weg" . Weil sie mal was von ihm wollte aber wegem seinem Charakter will sie nix mehr von ihm und.Vorgestern hab ich ihr gesagt wie ich für sie fühle und sie fühlte das selbe.Jetzt streitet sich mein Freund mit mir wegen ihr er wollte nix von ihr aber jetzt wo ich sie habe will er sie (meiner meinung nach Kindisch)

Was soll ich nur machen :confused:

L.g euer (schon wieder) Verwirrter Serlex

P.s:Ich lese Mir euere Antworten Morgen Durch,gehe jetzt Schlafen n8 euch

jetzt bin ich auch verwirrt.... was ist denn aus deiner vermuteten Seelenverwandten geworden?


Jetzt streitet sich mein Freund mit mir wegen ihr er wollte nix von ihr aber jetzt wo ich sie habe will er sie (meiner meinung nach Kindisch)
mehr als kindisch...Hat die Frau da nichts mitzureden?

lg
 
jetzt bin ich auch verwirrt.... was ist denn aus deiner vermuteten Seelenverwandten geworden?



mehr als kindisch...Hat die Frau da nichts mitzureden?

lg

Habe Schluss gemacht -.- Habe auch nicht mehr so wie früher für sie empfunden weiß nicht war wohl nicht meine s.v.

Ja doch sie lacht sich über das Thema kaputt weil sie das lustig findet,er kann sich nicht entscheiden und Lügt wie gedruckt
 
Werbung:
=Serlex;1991510]

Wie ihr wisst bin ich seit 2Jahren verliebt ich Habs ihr endlich gesagt ich
Wie - 2 Jahre - und dann hast Du es ihr erst jetzt gesagt? :confused:
Mein Bester Freund streitet sich mit mir wegen ihr er meint:"Ich nehme sie dir weg" .

...und Du? - Streitest Du Dich auch mit Ihm darüber?
...anscheinend - denn sonst könnte er doch sagen, was er will - wenn es ihm Spaß macht...

Weil sie mal was von ihm wollte aber wegem seinem Charakter will sie nix mehr von ihm und
Na, dann ist doch alles gut!
Was willst Du denn noch?

Vorgestern hab ich ihr gesagt wie ich für sie fühle und sie fühlte das selbe.
Wenn Du da sicher bist, dürfte das doch ein Grund zur Freude sein...
- anscheinend bist Du doch nicht so sicher, daß sie es so meint....

Jetzt streitet sich mein Freund mit mir wegen ihr er wollte nix von ihr aber jetzt wo ich sie habe will er sie (meiner meinung nach Kindisch)

Ja - es ist (!) kindisch - von Euch beiden.....:kiss4:

Was soll ich nur machen :confused:

Dich mehr um Deine neue Freundin kümmern und nicht so viel um Deinen Freund, der Dich anscheinend ärgern will.
Sonst könnte es nämlich sein, daß Deine Freundin Euch ebenfalls beide für kindisch hält und sich einen erwachsenen Freund sucht.....



Liebe Grüße blue
 
Zurück
Oben