1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Streit ! Kommt die versoehnung?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von sunreiss, 20. Juli 2010.

1. sunreiss

sunreiss Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben

Hatte gestern einen Streit mit einer person die ichh sehr schaetze und mit der ich auch zusammen arbeite. Es war meine schuld, hatte einen schlechten tag unh hab aus einer fliege einen elefanten gemacht.

Glaubt ihr er verzeiht mir und das dieser streit keine folgen hat?

Ich hab die karten einfach so der reihe nach gelegt ohne karte in der mitte,

123
    456
    789

Koenntet ihr mir bitte deuten helfen? Ist die zukunft die 3 reihe oder 3 spalte?

lg sun

2. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

hallo sunreiss also nachdem streit vermisst man den erfolg die versöhnung denke ich, das liegt dir schon da am herzen, dass da wieder gefühl reinkommt ..ruhe und so! die versöhnung dauert wohl noch etwas. hier gab es ganz unangenehme gespräche und streitigkeiten ja! mit einem mann? die sense zeigt sehr verletztende gespräche an! doch im haus kommt wieder was in bewegung es wird wieder zur harmonie kommen. doch dafür mußt oder solltet auch du natürlich as tun ja!?

3. Stern32

Stern32 Mitglied

hi hi,

also man sieht das da starke verletzungen stattgefunden haben und das diese auch tief gehen. das wird noch ne weile dauern...du solltest es mit einer kleinen aufmerksamkeit und nochmals mit einer erklärung versuchen.

lg stern

4. spacy

spacy Aktives Mitglied

das ganze kannst du über ein offenes gespräch lösen, indem du dich ehrlich entschuldigst....
    du solltest diese grösse an den tag legen und aufrichtig zu deinem verhalten stehen...

gruss
    ibr

5. MysticLady

MysticLady Aktives Mitglied

Also man kann eindeutig sehen, dass dir die Person sehr am Herzen liegt und es nicht deine Absicht war ihre Gefühle zu verletzen. Der Streit stellt eine plötzliche Gefahr für eure eigentlich starke Freundschaft dar. Er kam plötzlich mit der Tür ins Haus gefallen...
    Die Gefühle und Emotionen der anderen Person müssen sich erstmal wieder ein wenig einpegeln, bevor es zu einer Versöhnung kommen kann.

Lg MysticLady

:)

6. sunreiss

sunreiss Mitglied

Werbung:
    danke schoen fuer euer feedback, ich glaub ich hab mich selber mehr verletzt als ihn. Ich hab mich schon entschuldigt. Er wirkt ok, aber was er sich wirklich denkt weiss ich nicht. : (

7. Luonnotar

Luonnotar Guest

bei dir habe ich ganz stark das gefuehl, dass du es dir so hindrehst, wie es dir passt.
    letztendlich musst du entscheiden, was 'zukunft' ist. generell wir die dritte reihe als
    zukunft gesehen, oder das was in blickrichtung ist.
    in deiner legung sind mehrere herren, also vermute ich, dass das ganze kreise zog.
    ich sehe deinen kollegen nicht bereit, sich zu grossartig darauf 'einzulassen'. er wird
    eher darueber weggehen, so tun als ob nichts war. denke du interpretierst zuviel aus
    deinem eigenen emotionalem background/ kontext mit hinein.

8. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Hallo

nun es bestand doch eine Frage.....und diese Frage ist doch für das Jetzt und Hier und für die Zukunft.
    Alle 9 Karten sind quasi eine Bereicherung und damit Antwort auf deine Frage....wieso sollte denn nur eine Reihe die Zukunft sein:rolleyes::confused:

Ich denke diese Person fühlt sich sehr verletzt, durch die Worte, die gefallen sind. Und es wird eine Zeit brauchen bis er dies verdaut hat. Er wird eine gewisse Zeit stur sein und abwarten, ob sich sowas nochmal wiederholt.

lg

9. Stern32

Stern32 Mitglied

Werbung:
    Ich bin immer wieder begeistert von deinen Deutungen.

LG Stern

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen