Streit, hinter dem Rücken reden

Mimo

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
2
Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich träum recht viel und kann mich meistens daran erinnern, und würde gern etwas mehr über diesen Traum hier wissen:

Ich bin in einem Haus mit 2 Stockwerken und im oberen sind mehrere leute im kreis die sich dort unterhalten, ich komme dazu werde aber nicht so richtig whargenommen. dann gehe ich wieder runter udn bekomme aber irgendwie mit, dass die Leute von oben über mich lästern, gehe dann wieder hoch und machen allen eindeutig klar, wir dämlich ich das finde und dass sie wohl keinen Anlass dazu haben, und vor allen Dingen mir ihre problemchen erstmal persönlich sagen sollen, anstatt hinter meinem Rücken zu lästern, da ich dies ziemlich feige finde. Ich hab meine Stimme ziemlich stark erhoben dabei udn bin dann aufgewcht weil ich so aufgeregt war.

Weiss da jemand wa? Ich hab bis jetzt nichts an Symbolik oder ähnlichem finden können.

Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus :)
 
Werbung:
Zurück
Oben