streicheleinheiten für die seele ???

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
hallo an alle,

hey, habt ihr vielleicht ein paar tipsp für die nächsten tage für mich?
mein mann, den ich über alle maßen liebe, ist für drei tage auf eine bike tour gefahren.
ich habe mir bewusst "nichts" vorgenommen, da ich es auch genieße, zeit für mich selbst zu haben, lesen, meditieren, reiki, was auch immer ..

was ich damit sagen möchte, mir ist nicht fad mit mir selbst !!!!!!!!!!!
(habe ja zudem auch noch meine 2 kinder .. 14 und 18)

nun - ich kann nur sagen, meine seele war nie so traurig wie im moment :-(

klar, ich vergönne ihm diese tour - ABER er; seine anwesenheit, ihn im raum zu spüren, das fehlt mir jetzt schon, wo er doch erst drei stunden fort ist!!!

ich möchte mich auch nicht in dem sinne "ablenken", das wär quatsch für mich, ich suche nach etwas, mag sein nach einem mantra (!?) das meine seele wieder ein wenig lächeln lässt ..

ich hoffe auf den ein oder andren tipp von euch,
gleich mal ein herzliches merci :kiss3:

die lilaengel
 
Werbung:
Hallo Lilaengel,

einen Tip hab ich leider auch nicht für Dich.
Kann Dir bloß sagen, dass es mir seit heute morgen genauso geht !! :cry:

Irgendwie lauf ich hier rum wie eine Katze ohne Schwanz und fühl mich ziemlich blöd dabei....

Fühl Dich einfach mal gedrückt.

LG
Sanchobaby
 
hey, vielen dank fürs drücken !!!
*knuddelzurück*

gibts bei dir nen grund oder fühlst dich einfach so so ..

lg die lilaengel :kiss3:
 
gibts bei dir nen grund oder fühlst dich einfach so so ..

Exakt der gleiche Grund wie bei Dir :rolleyes: , nur keine Fahrradtour sondern ein Kurztrip bis Donnerstag.....

LG
Sanchobaby

Hab grad ein großes Stück Schokolade (für die Seele :rolleyes: ) gegessen....
 
ooooh .. bis donnerstag ... :cry3: das ist ja noch ein paar tage länger als bei mir ...

denke DAS IST LIEBE wenn sie unserer seele so fehlen !!!

hab vorhin grad eine menge beim merkur eingekauft, auch futter für die seele *gg* vieeeel schoko :banane:

bin am basteln (serviettentechnik) und sobald die sonne ganz rauskommt (sieht gut aus in wien :daisy: ) werde ich mich in den garten in die sonne legen und eine auf cd geführte meditation für die seele machen ...

*teile hiermit meine ganzen süßigkeiten mit dir*
und werde dann virtuell kaffee mit dir trinken *hihi*

lg die lilaengel
 
und sobald die sonne ganz rauskommt (sieht gut aus in wien ) werde ich mich in den garten in die sonne legen und eine auf cd geführte meditation für die seele machen ...

bei uns ist sie schon den ganzen morgen da :rolleyes:
das mit der CD ist eine seeeeehr gute Idee, das mach ich auch nachher

*teile hiermit meine ganzen süßigkeiten mit dir* und werde dann virtuell kaffee mit dir trinken *hihi*

:kiss4: :danke:

Hab noch ein schönes Faulenzer-Wochenende !!

LG
Sanchobaby
 
Werbung:
hi,

alsooo ich bin doch tatsächlich über eine stunde in der sonne gelegen, war irgendwie ein kraft/ energie tanken für mich!
dann hat eh mein mann angerufen ... ach war das schön ihn zu hören !!!

nun habe ich mit meiner tochter gemeinsam gekocht, und muss sagen, dass ich mich schon viel wohler fühle, mittiger, werde wohl abends noch ein bissel an der schoko nagen *hihihi* und mich daran erfreuen, dass ich einen so tollen mann habe, den ich so sehr liebe :)

wünsche dir einen wunderschönen abend !!!!!!
glg die lilaengel :kiss3:
 
Zurück
Oben