Strassenverkehrsregeln

Werbung:
ich bin ne sehr schlechte autofahrerin....
muß immer so sehr aufpassen, niemanden zu überfahren, daß ich sowas nebensächliches wie schilder und ampeln glatt überseh :D
 
ich war ein sehr guter autofahrer - hab sogar komplimente diesbezüglich bekommen ... dass ich einen geschmeidigen fahrstil hätte

aber nachdem ich in der klappse war ... hat die behörde gesagt ... du doof du nix führerschein ... seitdem hab ich keinen schein mehr

grüße liebe
daway
 
ich war ein sehr guter autofahrer - hab sogar komplimente diesbezüglich bekommen ... dass ich einen geschmeidigen fahrstil hätte

aber nachdem ich in der klappse war ... hat die behörde gesagt ... du doof du nix führerschein ... seitdem hab ich keinen schein mehr

grüße liebe
daway


Besteht da keine Chance, dass Du ihn wieder zurückbekommst? Schließlich geht es Dir doch wieder besser. Du bist doch schließlich wieder raus aus der Klapse.
 
naja erpressung mit befristung wäre möglich ...aber ich zahl nicht dafür weil die glauben ich bin doof... ich find das diskriminierend und ich lass mich nicht erpressen und punkt ... ist eh ein theater dass bald vor gericht ist ... wenns mir die invaliditätspension gewähren habe ich eh eine gute entschädigung denk ich mir ... wenns sagen ich soll mir einen job suchen ... sollns mir den führerschein geben ... aber ich zahl da nicht extra nur weil die das vorurteil (ich wäre zu blöd zum autofahren) gesetzlich untermauern können ohne dass ich da eine tatsächliche unfähigkeit ... unfallhäufigkeit, etc an den tag geleg hätte

ausserdem für das - das ich extra zahlen sollte weil ich in stat. behandlung war - laufen mir ehrlich gesagt zuviele unbestrafte psych. gestörte herum bei denen sich auch der verdacht sehr auffällig zeigt - schon allein im straßenverkehr

ausserdem gibts einen paragraphen - den habens mir sogar vorgelesen ...
bei verdacht bei psychischer störung ist man nicht berechtigt...
(gehört übrigens auch zu der sog. straßenverkehrsordnung)

hab ich mir gedacht ... na gut vielleicht bin ich eh gestört genug dass ich in pension gehen kann ...

obwohl eigentlich alles nur ein theater ist ... das sich erst recht neg. auf meine verfassung auswirkt ... und ich eigentlich als föderung der psych. störung sehe ... diskriminierung mit vorurteilen find ich nicht sehr gesundheitsfördernd ...

naja so ist das ...

grüße liebe
daway
 
ich bin ne sehr schlechte autofahrerin....

Ich auch. Da hilft mir auch das Rasieren nicht drüber weg. Das letzte Auto hab ich 1999 hergeschenkt, den letzten Mopedunfall hatte ich 2003. Dabei bin ich zwar ziemlich hart auf dem Kopf gelandet, aber ich hab mir nicht weh getan. Nur das Moped war total hin. Und wenn ich so wie heuer zweimal pro Jahr mit einem Kleintransporter fahren muss, dann bete ich fleißig, während ich mit der Nase an der Windschutzscheibe klebe. :fahren:
 
Werbung:
Habe ja keinen Führerschein.

Habe mich aber auch schon mit meiner Mutter gestritten, weil die einfach über rote Ampeln läuft :D

Aber befolge auch meine eigenen Regeln. Habe als Jugendlicher zum Beispiel meistens die Bürgersteige benutzt wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs war.
Finde ich einfach sicherer (war aber auch nicht in einer großen Stadt und kaum Fußgänger unterwegs)

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben