Straßennummer 32

Rachelhexe

Mitglied
Registriert
24. Januar 2005
Beiträge
62
Ort
nähe Linz
Was bedeutet die Straßennummer 32 und Türnummer 2????
Ich ziehe dort nämlich im Dezember hin - eine Eigentumswohnung!

Das witzige ist, wie ich draugekommen bin, dass ich mal in der Welser Str., jetzt in der Linzer Str. und nun in der Steyrer Str. wohnenn werde. Lauter Städte-Straßen, wird sicher auch was zu bedeuten haben!!

danke für eure Hilfe!

lg, rachelhexe
 
Werbung:
:rolleyes:

30 = Licht

2 = Dualität / Polarität

Quers. 5 = Sichtweisen / empirische Wahrnehmung

Schraub einfach ne 33 dranne ....

Ergibt dann Lichtsynthese ....
:move1:

Nun noch den vollen Zahlenwert:

30 = 74
2 = 412
=
486 = Erscheinung (400) der Sprache / Wort (80) verbindet (6)

Quers. = 18 in göttlicher (10) Zusammenfassung (8)

... und den verborgenen Wert

454 = Erscheinung (400) in der Existenz (50) öffnet (4)

Quers. = 13 = Liebe oder aber göttliche (10) Einheit (3)


Im Atbash = 320 = Begreifen (300) aus dem Unterbewusstein (20)
(gespiegelt)


:escape:
 
Halllo Luzifer!
Vielen Dank für deine Antwort! Könntest du das alles vielleicht etwas ausführlicher schreiben, da ich mir so ganz schwer tue, was das jetzt zu bedeuten hat. Die Türnummer 2, was bedeutet diese!???

Vielen, lieben Dank!

mfg
Rachelhexe
 
:)

Na bezüglich Deinem Anliegen der Hausnummer würde Dir weitere längere
Aufschlüsselung nicht viel bringen .... jedenfalls keine schlechte Zahl ...

Ich möchte mal sagen, mach dich da bitte von keiner Zahl abhängig ,
das wäre nämlich quatsch. Z. B. wäre es die 13 und machtest Dir darüber
Gedanken das sie eine Unglückszahl sei .... würdest Du mit hoher Wahrscheinlichkeit
auch Unglück erleben .. nur weil Du dir dieses durch entsprechende Gedanken
manifestieren würderdest obdem die Zahl 13 eine sehr gute Zahl ist die in
Wirklichkeit Liebe bedeutet ... bzw. göttlich Einheit
.

Der Mensch erschafft sich seine Realität durch sein Denken in jedem Augenblick selbst.

Lieben Gruß - Luzifer -

:schaukel:
 
Werbung:
Die 32 ist eine der schönsten Zahlen überhaupt. Sie steht für Größe und Pracht, zieht dadurch jedoch in der Regel Neid auf sich. Ihr Charakter ist ausgesprochen weiblich (gerade Zahl, Potenz von 2 und die 2 am Ende). Die 3 am Anfang steht für die Dreifaltigkeit, die hier aber teuflisch entzweit wird. Es ist die Zahl der Verführung. Das Wort „Blondine“ kommt, nach der assyrischen Deutungspraxis auf 32 ...

Mathematisch 25 verkörpert sie, wie die anderen Potenzen der 2, die Idee des potentiellen Wachstums, was zur Gefahr werden kann. (Alle Zahlen auf dieser Linie sind astrologisch entweder Krebs oder Skorpion, was ihre Gefährlichkeit andeutet – Wasser = das Unkontrollierbare)

Endquersumme: 5
Tierkreiszeichen: Skorpion (3. Wiederholung)
 
Zurück
Oben