Straßenname + Hausnummer???

Twilight_Zone

Mitglied
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
158
Guten Morgen ;)
Ich weiß nicht, ob ich mit meinem Beitrag hier richtig bin. Am Wochenende hatte ich einen Traum und ich erinnere mich nur noch an einen Straßennamen und eine Hausnummer. Die Zusammenhänge sind mir völlig entfallen, aber der Straßenname und die Hausnummer haben sich in meinem Gedächtnis verankert. Jetzt weiß ich nicht genau, was ich mit dieser Angabe anfangen soll??? Was denkt ihr?
Liebe Grüße und einen schönen Tag :)
 
Werbung:
Schönen guten Morgen :)

Mir hat mal ein amerikanischer Heiler erklärt, dass man in so einem Fall einfach wieder weiterfragen soll, also meditieren und den geistigen Führer um mehr Informationen bitten. Ob es klappt, weiß ich leider nicht :)

Licht und Liebe sendet
Indigomama
 
Ich hab da auch noch ne Idee für dich un zwar such mal das Haus was dazu passt vielleicht findest du jemanden der dir in deinem Leben helfen soll und kann.
is blos mal so ne idee^^
 
Hallo

die Hausnummer würde ich mir gerne noch mal ansehen. Kennst du dich in Nummerologie aus ? Es konnte eine Botschaft sein. :zauberer1

Alles Liebe
_________
Ute
 
Hallo,

ich weiß ja nicht aus welchem Land du kommst aber Google findet folgendes:

Deutschland (Berlin):

Die Jägerstrasse 65 wurde um 1910 als "Berliner Vergnügungspalast" entworfen und wurde unter Beachtung von Denkmalschutzaspekten aufwendig saniert. Das Marmortreppenhaus wurde wieder hergestellt und ein Aufzug eingebaut. Heute befinden sich im Gebäude hochwertige Büroeinheiten und eine exklusive Dachgeschosswohnung.

Österreich (Wien):

In Wien ist in der Jägerstraße 65 ein Juwelier namens Michael Altmann einquartiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben