1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Strassenlaternen

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von kollybriee, 27. Januar 2008.

1. kollybriee

kollybriee Aktives Mitglied

Werbung:
    ich versuche mit meinen engel im kontakt zu bleiben gelingt mir aber zu selten und seit scho0n fast 3 wochen fällt mir auf dfas tägl. bis zu 4 strassenlaterne kurz vorm vorbeifahren zu leuchten beginnen oder manche wieder ausgehen.

ich frage mich was das bedeuten könnte, vieleicht wisst ihr es?

2. KleinerEngel

KleinerEngel Mitglied

Viele könnten das jetzt einfach als Zufall abtun ;)

Da ich aber jemand bin, der nicht viel von der 'Zufallstheorie' hält, werd ich dir mal sagen was ich davon halte^^

Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Schutzengel dir durch die Lichter der Straßenlaternen zeigen will, dass er bei dir ist, und auf dich aufpasst, auch wenn ihr nicht immer in Kontakt seid =)
    Danke ihm dafür.. Er ist immer bei dir ;)

Soviel zu meiner Meinung ..
    Take Care **
    Lg
    KleinerEngel

3. kollybriee

kollybriee Aktives Mitglied

wir dachten zuerst auch das es zufall ist aber nach den 12 mal inerhalb von 8 tagen...

4. Drarak

Drarak Mitglied

Werbung:
    Nur weil du dir wünschst, dass es dein Schutzengel ist, heisst es noch lange nicht dass er es wirklich ist. Es gibt leider unzählige Möglichkeiten. Zufall, fehler bei den Laternen, Stromschwankung, Engel, oder diverse andere Wesen.

Vielleicht bist du ja auch energetisch dafür verantwortlich.

Gruß

Drarak

Diese Seite empfehlen