Strange sounds

Werbung:
Ja Elson, man kann es aber auch verstehen - es ist halt einfacher was 'ad acta' zu legen als sich Gedanken zu machen was es denn sein könnte - Spiritualität - oder das Verstehen von Was da noch sein könnte - erfordert sehr viel Vertrauen - da gibt es halt keine Beweise - so wie wir es gewohnt sind .....

Jeder ist ok, auf seinem Platz und an dem Ort wo er sich grad befindet :umarmen:
 
Werbung:
ich habe diese Laute auch gehört,.... hab dann nach seltsamen geräuschen gegoogelt und bin auf diese zahlreichen videos gestoßen, ... die klingen auch fast alle genau so, wie das was ich gehört hab!
mir ist egal, ob die videos echt sind oder nicht,.... ich würde nur gerne auch wissen, was das war, was ich gehört hab! Obwohl ich nicht Angst hatte, da es sich für mich nach was irdischem anhörte! Ich dachte an eine riesen-maschine,... was aus Metall, ....wie Schienen, die aneinander reiben,..... nur in einem sehr tiefen ton,... aber es gibt keinen zug hier in meiner nähe und auch sonst, .... hier ist eher ländliche gegend,.... naja,... es bleibt spannend,.... bin auf theorien von anderen gespannt!
lg
zauntänzer
 
Zurück
Oben