Strange sounds

Elson

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2009
Beiträge
29
Ort
Bern
Sucht auf dem I-Net mal nach „Strange Sounds“
(sorry darf noch keine Links posten ;)

Vor ca. 25 Jahren hörten ich und viele andere hier genau das gleiche im Real-Live und mir zumindest wurde damals ganz grob anders, denn ich konnte nicht bestimmen woher es kam, noch was des sein soll. Ich wusste aber dass es eine Warnung war in einer Sprache die ich nicht verstand. :eek:)
Mal abgesehen von Fakes und den Filmen „Angriff der Aliens“ oder dem Megabot in „Terminator 4“, kommt das nicht auch jemandem bekannt vor? Ich erinnere mich düster an die Bibel und den Letzten Teil darin?

Jetzt bin ich mal gespannt :D

Gruss
elson
 
Werbung:
Sucht auf dem I-Net mal nach „Strange Sounds“
(sorry darf noch keine Links posten ;)

Vor ca. 25 Jahren hörten ich und viele andere hier genau das gleiche im Real-Live und mir zumindest wurde damals ganz grob anders, denn ich konnte nicht bestimmen woher es kam, noch was des sein soll. Ich wusste aber dass es eine Warnung war in einer Sprache die ich nicht verstand. :eek:)
Mal abgesehen von Fakes und den Filmen „Angriff der Aliens“ oder dem Megabot in „Terminator 4“, kommt das nicht auch jemandem bekannt vor? Ich erinnere mich düster an die Bibel und den Letzten Teil darin?

Jetzt bin ich mal gespannt :D

Gruss
elson


Wie fies :D
 
Bei knapp 40000 hier angemeldeten Esoterikern möchte man doch meinen, dass hier auch welche drunter sind, die wissen was das ist? Was sagen denn die Verbündeten? Schon seltsam, dass bei so viel Wissenden nicht mal klar ist, ob das nun fake oder echt ist.
 
Werbung:
The "Strange Sounds Heard Around The World" EXPLAINED Once And For All
THIS SHOULD BE FEATURED!!!

Over the past several months a whole host of videos from around the world claiming to capture strange unexplained other worldly sounds from all over the world have cropped up on the internet. Barcelona, Czech Republic, Mexico, Chile, France, Canada, Russia, Australia, you name it.


The sounds that started this HOAX come from the movie "Red State". The first 'Strange Sounds' video was posted to youtube in August of 2011 and it contains the PRECISE soundtrack from the movie. Watch both videos in order below for the proof.

Sounds in question are in a clip from the Red State movie at 4:40:


Case fucking CLOSED. Now every nit wit with a video camera is copycatting the hoax with whatever odd sound they please. It is all complete nonsense.


The first video is from http://www.youtube.com/watch?v=QfQyu9XvErM youtube user V00D00SIXXX

http://www.liveleak.com/view?i=070_1326875749&comments=1
 
Zurück
Oben