"strahlender" Schlafplatz

ulrikemueller

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
20
Hallo,
diejenigen von Euch, die sich mit dem Thema Wünschelrutengehen auskennen, bitte ich um Eure Mithilfe.
Kann es sein, dass ein Bett, das über 20 Jahre auf einem "verstrahlten" (also Wasseradern und ähnliches) Platz gestanden ist (das jedoch von niemand benutzt wurde) und nun auf einem anderen Platz wieder gebraucht wird noch verstrahlt ist? Das heißt, kann es sein, dass dieser Gegenstand die Strahlen 20 Jahre lang aufgenommen hat und nun immer noch abgibt? Dieses Bett ist nämlich jetzt wieder in Gebrauch und ich kann darin absolut nicht schlafen.

Wer weiß einen Rat?

Danke und liebe Grüße, :danke:

Ulrike
 
Werbung:
Die Halbwertszeit dieser Strahlung ist wirklich sehr gering (irgendwo im Nanosekundenbereich). Wenn wir von ca 10^25 Teilchen ausgehen die Strahlen (ganzes Bett) und einer Halbwertszeit von 10^-9. Die Zeit, bis nur noch ein einzelnes Teilchen strahlt ist im Bereich von 80-90 Nanosecs (+-).

Die Zeit ist deutlich kürzer als die Zeit die du brauchst um das hier zu lesen.
 
Werbung:
Hallo Ulrike,

ich hatte auch massive Probleme mit Wasseradern und der entsprechenden Strahlung! Habe eine Baubiologen beauftragt, eine entsprechende Messung vorzunehmen.

Habe mich dann für Kork entschieden, der eine adsorbierende Eigenschaft haben soll.

Nach langer Recherche habe ich mich dann für den deutschen Anbieter SVE Korkhandel entschieden. Hier kaufen auch Heilpraktiker und Baubiologen Abschirmmatten ein.

Unter dem Link: http://www.korkhandel.de/korkshop/start.php kannst Du dann sehr individuell bestellen. Es gibt sicherlich auch noch andere Anbieter am Markt, will hier keine Werbung machen, aber der Kontakt war sehr freundlich und kompetent.

Liebe Grüße

Kurt
 
Zurück
Oben