straffere brueste

??
Ich biete mich freiwillig zur Kontrolle an - hüpfende Brüste - klingt gut. Eigentlich jemand mit Doppel E hier? Ich frage nur zwecks gelegentlichem unverbindlichen nackig Aufeinanderlegens...

Danke für dein nettes und "unverbindliches" Angebot, aber ich denke, ich kriege das ganz gut allein hin. :tomate:

Zum Thema "Brüste bestehen größtenteils aus Fett". Der Ansatz ist richtig, viele Brüste bestehen aber auch aus mehr Drüsen, als aus Fett. Bei solchen Frauen ist auch häufig die bessere Muskultur zu finden. Natürlich werden durch meinen Tipp keine Wunder geschehen, aber einen Versuch ist´s wert, oder??? :D
 
Werbung:
Mit zunehmendem Alter wird das Drüsengewebe immer mehr durch Fett ersetzt. In der Drüse selbst ist auch Muskulatur vorhanden, allerdings nur glatte Muskulatur, die man nicht trainieren kann. Im Prinzip kann man also nur den "Aufhängeapparat" der Milchdrüse (Brust) trainieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben