straffere brueste

Werbung:
bei mir sinds zwar nur 75C (1,60, 54 kg), aber die Schwerkraft will auch davor nicht haltmachen :D

http://www.heilpflanzen-wissen.de/Brust.html

Also ich mach die Übungen jetzt regelmäßig und es tut sich schon ein bisschen was. Man darf sich halt keine Wunder erwarten, schließlich besteht die Brust ja nicht aus Muskulatur, sondern aus Bindegewebe und Fett (sie ist ja eigentlich eine Drüse). Man kann aber die Muskulatur trainieren, auf der die Brust sitzt (großer und kleiner Brustmuskel). Du solltest dich aber auch noch zusätzlich sportlich betätigen, Schwimmen ist z.B. super geeignet, um das Bindegewebe zu straffen und diese Muskeln zu trainieren.

Viel Erfolg!
LG, Crysaide

P.S.: lass dich beraten und trag BHs, die auch wirklich gut sitzen. Es macht wirklich einen Riesenunterschied, auch wenn sie nicht immer die hübschesten sind :D
 
Ein guter Tipp ist auch, deine Rückenmuskulatur zu trainieren; bringt zwar nicht unbedingt was für die Brust, aber bei mir wars so, dass ich dadurch weniger Rückenschmerzen und Verspannungen hatte (weiß nicht, ob das bei dir auch ein Problem ist).
 
:)

i

sogs di



greez

pfizer :banane:

Hey Blödmänner!
Kann mir vorstellen, was in euren Köpfen vorgeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber eigentlich das Mädchen hat um Rat gefragt und nicht um blöde Bemerkungen, denke es ist für Sie ein Problem und nicht so witzig.

Also schwelgt in euren Phantasien aber nicht gerade hier :danke:

lg :confused:
 
Hey Blödmänner!
Kann mir vorstellen, was in euren Köpfen vorgeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber eigentlich das Mädchen hat um Rat gefragt und nicht um blöde Bemerkungen, denke es ist für Sie ein Problem und nicht so witzig.

Also schwelgt in euren Phantasien aber nicht gerade hier :danke:

lg :confused:


:schmoll: Grad mal ein Entspannungs-Thread, wo sich die Leute mal nicht gegenseitig beharken, und nu solls schon wieder vorbei sein. :rolleyes:

Außerdem waren ja auch genug Ratschläge dabei.

Hab hier gern reingeklickt.:danke:

Bis bald...
 
Werbung:
:schmoll: Grad mal ein Entspannungs-Thread, wo sich die Leute mal nicht gegenseitig beharken, und nu solls schon wieder vorbei sein. :rolleyes:

Außerdem waren ja auch genug Ratschläge dabei.

Hab hier gern reingeklickt.:danke:

Bis bald...

Ja schon, aber sie ist 18 und ich denke für sie ist das echt ein bißchen ein Problem, wollte aber keinen verärgern sondern nur ein bißchen zum Nachdenken anregen.
Für andere klingts schon lustig aber das ist doch ein ganz klein bißchen ein sensibles Thema.(Selbstwertgefühl)

Du sollst Dich trotzdem wieder reinklicken aber vielleicht nur lesen :D hier

ciao aber Du hast recht das Leben ist trotzdem schön
:confused:
 
Zurück
Oben