straffere brueste

Das morgens und abends 50 Mal. NAch einiger Zeit siehst du, wie sich der Brustmuskel verändert und das die Brüste "hüpfen" bei der Übung.

Ist sicher kein Wundermittel ,aber es hilft ein bisschen.
??
Ich biete mich freiwillig zur Kontrolle an - hüpfende Brüste - klingt gut. Eigentlich jemand mit Doppel E hier? Ich frage nur zwecks gelegentlichem unverbindlichen nackig Aufeinanderlegens... :D

@ Luna, der Tipp macht Sinn

@ Galaxia

Eine Bekannte von mir kam mit ihren Brüsten nicht einmal auf Körbchengröße A - das war für sie immer ein Riesenproblem, auch wenn ich sie gelegentlich damit neckte das es doch eher eine Kleinigkeit sei. Nun, einerlei - wirklich ein Bildhübsches Mädchen (eigentlich junge Frau) nur eben etwas wenig selbstbewusst. Auch wenn ich hier den ZYNIKER UND Sarkasten raushängen lasse, eines weiß ich aus Erfahrung: Je besser man sich selbst sieht, desto weniger achten die Leute auf das was man selbst als vermeindlichen Makel betrachtet.

Was deine Brüste betrifft, Lunas Tipp macht Sinn, was ich persönlich dir noch empfehlen würde - sozusagen als Begleitung zu Lunas Tipp - Massage! Nein, kein Schweinskram jetzt - eine Massage mit den Daumen, sollte auf Zeit ebenfalls das Bindegewebe stärken... ;)
 
Werbung:
vielleicht bekommt man straffere Brüste indem man sich gezielt auf Brustmuskulatur konzentriert und sie trainiert. Diese ganzen Cremés sind doch ein Lüge.

Vielleicht solltest du auch deine Ernährung umstellen, gesünder Essen und so....
Die Haut ist bei mir zumindest immer ein Spiegel für das, was ich gegessen habe. Esse ich eine Woche kein Gemüse und nur Gebratenes bekomme ich direkt Pickel und werde blass.
 
ich hab mir meine nach langem überlegen und nach viel unnötig ausgegebenen geld für irgenwelche wundercremes und mittel oprieren lassen und bin jetzt absolut zufrieden und stolz auf meine lümmelchen:banane:. da die brust ja zum großteil aus fett und gewebe besteht kann man auch mit training nicht wirklich große veränderungen erreichen.ich kenne das gefühl sehr gut wenn man wegen der brust komplexe hat und für mich war die operation wie eine erlösung. muß aber jeder selbst entscheiden ob er das machen lässt.:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben