straffere brueste

Galaxia

Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
44
mein problem, ich fbin mit meinen bruesten nicht zufrieden, ich hab 80 C groesse und meine brueste haengen sichtbar, und dazu kommt noch, das am ansatz von den bruesten also am dekolte cellulite sichtbar sind ich vermute das es cellulite ist. das schlimme dabei ist, das ich das jetzt mit 18 hab :-( . und mein selbstwertgefuehl ist so gut wie im keller.
habt ihr ein paar tipps, wie ich das verbessern kann, ich haette gerne straffere und feste brueste. und eine op will ich nicht machen.


lg
galaxia:zauberer1
 
Werbung:
Schüsslersalze 1 und 11 vielleicht?

Und fürs Bindegewebe einen Rauchquarz...

Am festesten sind meine Brüste, wenn ich regelmässig "berührt" werde...:)

Du könntest auch ein paar einfache Übungen machen. Ich kann die dir aber net beschreiben. Findet man sicher im Internet.
 
Ich würde dir auch Übungen empfehlen. Geh zu einem Fitnessstudio und lass dich beraten welche Übungen es die besten sind. Kauf dir Cremes für straffe Haut und massiere deine Brüste täglich damit... und trage immer einen guten BH!
 
Da gibt es ein paar Tipps, habe selber Körbchen 80 D, bin 28 und es sieht noch einigermaßen aus. :D

Also, stell dich vor einen Spiegel. Stell dich ganz gerade hin, straffe den Rücken und ziehe die Schultern leicht zurück. Du musst eine Spannung im gesamten Oberkörper erreichen.

Dann spreizt du die Ellenbogen im 90° Winkel vom Oberkörper ab und legst die Hände fest aufeinander. (Sieht ein bissel wie beten aus). Nun spannst du die Oberarmmuskulatur an und drückst die Hände fest zusammen. Das morgens und abends 50 Mal. NAch einiger Zeit siehst du, wie sich der Brustmuskel verändert und das die Brüste "hüpfen" bei der Übung.

Ist sicher kein Wundermittel ,aber es hilft ein bisschen.
 
Weia - was habt ihr denn alle für Körbchengrößen ?


Alles echt oder operiert :confused::confused::confused:



Ich zieh jetzt den Kopf ein und geh wieder .......


:rolleyes:
Mandy
 
So wie jede Frau die passende Nase im Gesicht hat so hat sie auch
die passenden Möpse.
Die Fernsehwerbung erzählt uns natürlich andere Geschichten.
Aber ich habe gut reden, als Fußfetischist interessiert mich natürlich das Oberteil weniger.
 
Werbung:
Mal im Ernst, größere Brüste haben die Tendenz dazu mehr zu hängen. Deswegen sind sie aber nicht minder schön. Im Gegenteil.
Auch so ein paar Streifen im Ansatz stören nicht wirklich. Was wirklich nicht schön ist, sind operierte Brüste.
Ich finde die Tendenz, Brüste und andere Körperteile operieren zu lassen, allein aus ästhetischen Gesichtspunkten, nicht gut.
Die meisten Frauen sind hübsch, so wie sie sind. Auch ihre Brüste.;)

Grüße
 
Zurück
Oben