Strafanzeige...

guten morgen fortuity,

du kannst ihn in deiner tafel nicht als herzensmann positionieren, weil er das definitiv aktuell nicht ist. denke an nichts, wenn du die karten mischt und lege eine tafel mit 4x8 karten und ganz unten 4 karten....sie sind die schicksalskarten und zeigen dir dann, wie sich die situation grob beleuchtet entwickelt, wenn du handelst wie du es derzeit vorhast.

definiere ihn über sein sternzeichen..das ist der gängige weg in dieser situation.

lg

paulina
 
Werbung:
Hallo Paulina! :)

Danke für deine Antwort. :kiss4: Das Problem ist, dass ich nicht weiss, welche Karte für welches Sternzeichen steht... Er ist Zwillinge.

Ich hab' jetzt trotzdem mal gelegt...

Park - Buch - Herz - Herr - Schlange - Haus - Vögel - Lilie
Brief - Kind - Störche - Sonne - Hund - Sarg - Wege - Sterne
Schlüssel - Turm - Ring - Ruten - Klee - Blumen - Dame - Fische
Sense - Schiff - Bär - Mond - Wolken - Anker - Fuchs - Mäuse
xxxxx - xxxxx - Baum - Reiter - Berg - Kreuz

Der Sarg liegt im Haus des Fuchses und dieser wiederum unter mir... Heisst das, die Lügereien haben endlich ein Ende?

Die Sterne liegen in ihrem eigenen Haus über den Fischen = endlich Klarheit in der Geldangelegenheit?

Und der Reiter im Haus der Fische = es kommt Geld rein?

Stehen jetzt die Ruten für den Rechtsstreit? Und der Ring davor für die Verpflichtung, um die es geht? Auch wenn ich es nicht recht deuten kann, finde ich es spannend, dass die Ruten ausgerechnet im Haus des Parks liegen und der Park wiederum als 1. Karte im KB steht und der Reiter wiederum bei den Schicksalskarten liegt.

Baum - Reiter - Berg - Kreuz: Heisst das, die Hindernisse (Berg) lösen sich allmählich auf (Kreuz) und es kehrt endlich Ruhe (Baum) in die Sache ein (Reiter)?

Was meint ihr? Hab' ich was wichtiges übersehen??

Und mit welchen "Aktionen" muss ich von seiner Seite rechnen? Da ich nicht weiss, welche Karte für ihn steht, kann ich diesbezüglich nicht nachschauen... Irgendwie meine ich, es könnte die Karte Haus für ihn stehen, keine Ahnung warum... Was würde es denn dann bedeuten, wenn der Sarg unter ihm steht??

Und noch eine letzte Frage in dem Zusammenhang: Kann man eigentlich über die Karten auch Hinweise bekommen, auf welche Art er zwischenzeitlich seine vielen Überstunden ausbezahlt bekommt? Es war mehr als augenscheinlich, dass er da irgendwas mit seinem Arbeitgeber vereinbart hat, denn seine regelmässigen (!!) Überstunden von jeweils ca. 300-500 Euro im Monat gingen plötzlich auf Null - und zwar interessanterweise just ab dem Monat, als er das erste Schreiben vom Rechtsanwalt erhalten hat... :party02:

Könnt ihr mir bitte nochmals weiterhelfen? :guru: Ich bin übrigens gerade dabei, einen Brief an ihn zu formulieren, welchen ich dann noch vom Rechtsanwalt "absegnen" lasse... Meine Knie zittern dabei ganz schön... :escape:

LG
Fortuity
 
Hallo Phenaila und Ribana19! :liebe1:

Danke für den tollen Zuspruch, der richtig gut tut und mir Mut macht! :kiss3:

Überhaupt seid ihr Foris echt toll! Ich hätte nie gedacht, dass eine solche Energie entstehen kann, d.h. ich merke gerade, wie wichtig eine Bestärkung von aussen ist, wenn man selber unsicher ist und man anfängt, an der eigenen Denkweise und Gerechtigkeitssinn zu zweifeln...

Daher euch allen ein grosses :danke: :flower2:

Alles Liebe
Fortuity
 
hallo ihr lieben,

ich habe einen blick auf deine legung geworfen:)

du kommst nicht um eine rechtliche maßnahme herum. sein problem ist , dass er sich selbst sehr nahe steht..............er hat ein schlechtes fundament..............sieht sich zuerst und reflektiert das was er erlebt im außen so, dass er die schuld generell beim gegenüber sucht.

du musst ihn auf rechtlichem wege auf seine pflichten aufmerksam machen. er konzentriert sich voll auf seine arbeit.............sie ist derzeit auch seine herausforderung. daher kannst du auch davon ausgehen, dass er momentan mehr denn je zu tun hat.
fordere ihn ruhig finanziell. es trifft keinen armen. er hat finanzielle unterstützung generell durch weibliche personen.

also volle kraft vorraus.................angreifen wird er dich nicht. es ist auch der richtige zeitpunkt um alles rechtliche in die wege zu leiten. auf welchem weg geld zu ihm kommt ist nicht angezeigt................spielt im endeffekt auch keine rolle. relevant für den rechtlichen weg ist eh nur, was beweisbar ist.

es fühlt sich allerdings so an, als würde er einiges im briefumschlag überreicht bekommen. den brief kannst du dir sparen. er wird keine wirkung auf ihn haben. du musst konsequent handeln und keinen aufschub mehr dulden...............du hast angst. zwar kannst du sie nicht so ohne weiteres beiseite schieben; aber du musst stark sein und dich ihm geschlossen und entschlossen präsentieren.

lg

paulina
 
..................kleiner nachtrag.

die letzten 4 karten zeigen an, dass da momentan saturn im spiel ist. die ganze angelegenheit ist eine herausforderung für dich. du musst hindernisse überwinden, bewegung und aktion zeigen, damit sich die dinge für euch zum positiven wenden.....................wir werden immer da gepackt, wo wir eine schwäche haben............wo wir wachstumsbedarf haben.

lg

paulina
 
Hallo liebe Paulina! :zauberer1
DANKE für deine interessante Deutung!! :kiss4:
du kommst nicht um eine rechtliche maßnahme herum. sein problem ist , dass er sich selbst sehr nahe steht..............er hat ein schlechtes fundament..............sieht sich zuerst und reflektiert das was er erlebt im außen so, dass er die schuld generell beim gegenüber sucht.
Besser hätte ich es nicht formulieren können... Was ich dabei so ärgerlich finde ist, dass er damit bislang so wunderbar durchkommt...
du musst ihn auf rechtlichem wege auf seine pflichten aufmerksam machen. er konzentriert sich voll auf seine arbeit.............sie ist derzeit auch seine herausforderung. daher kannst du auch davon ausgehen, dass er momentan mehr denn je zu tun hat.
Aha, davon hatte ich keine Ahnung. Hat mich aber gerade dazu veranlasst, in sein Radix zu schauen - und siehe da, der Transit-Saturn läuft gerade durch sein 10. Haus... Sorgen machen mir nur seine momentan recht guten astrologischen Daten... Saturn-Saturn-Trigon, Saturn-Sonne/Venus/Mars-Sextil... Nur der Uranus steht im Quadrat zum Mond.
fordere ihn ruhig finanziell. es trifft keinen armen. er hat finanzielle unterstützung generell durch weibliche personen.
Kann ich mir gut vorstellen... Eine Erbtante ist erst neulich gestorben... Und er hat Neptun im 2. Haus...
also volle kraft vorraus.................angreifen wird er dich nicht.
Puuh... Kann ich zwar fast nicht glauben, wäre aber froh...
es fühlt sich allerdings so an, als würde er einiges im briefumschlag überreicht bekommen.
Das glaube ich sofort... Dass ein Arbeitgeber bei sowas mitmacht... für mich unfassbar... Könnte man den Arbeitgeber denn nicht dazu bewegen, die Karten offen und ehrlich auf den Tisch zu legen?
den brief kannst du dir sparen. er wird keine wirkung auf ihn haben. du musst konsequent handeln und keinen aufschub mehr dulden...............
Echt? Ich hatte gehofft, dass eine Drohung bereits reichen würde, da er ja möglichst kein Geld für einen Rechtsanwalt ausgeben möchte. Also heisst das für mich, nicht nur drohen, sondern gleich Strafanzeige erstatten, oh mann... Vielleicht erst per Klage die ausstehenden Beträge einfordern und ihm andeuten, dass ich darüber hinaus in Erwägung ziehe, Strafanzeige zu erstatten...
du hast angst. zwar kannst du sie nicht so ohne weiteres beiseite schieben; aber du musst stark sein und dich ihm geschlossen und entschlossen präsentieren.
Ja Paulina, ich werde meine Kräfte sammeln und dann entschlossen handeln! :banane: Ein Saturnthema also... hätte ich mir eigentlich denken können, da es nun schon so viele Jahre in mir bohrt... Und Saturn gibt ja bekanntlich keine Ruhe... Danke für diesen Hinweis, finde ich noch wichtig!

Aber sag, welche Karte steht jetzt eigentlich nun für ihn?? Ich habe ein bisschen im Forum gestöbert und auch einen Thread dazu gefunden - allerdings mit eher verwirrenden, da unterschiedlichen Angaben hierzu...

Danke liebe Paulina, sei ganz lieb von mir gedrückt! :kuss1:

LG
Fortuity
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

ich sehe ihn in der person des karo-könig.

lg

paulina

Hallo du Liebe! ;)

Danke für die Info... Musste erst mal nachsehen, welche Karte den Karo-König symbolisiert - die Fische also... Iiiih, auch noch direkt neben mir... :escape:
Da trifft's wohl wirklich keinen Armen... Klar, er kann ja auch gerade ein Haus am See bauen... Vielleicht ist das auch gerade seine Herausforderung und die viele Arbeit...

Die Lenormands faszinieren mich immer mehr... :)

LG
Fortuity
 
Zurück
Oben