Stoßverkehr auf Parkplatz - Halbnackte entkommen Polizei

Werbung:
Die Wittener Polizei hat dichten Verkehr der besonderen Art auflösen müssen: Dutzende Männer und Frauen haben sich am Mittwochabend auf einem abgelegenen Parkplatz zu einer Sexorgie getroffen. Das öffentliche Ärgernis am Stadtrand erregte nicht nur die Gruppe, sondern auch das Interesse der Polizei.

http://www.arcor.de/content/aktuell/regional_news/nordrhein_westfalen/3775830,1,Polizei-löst-Sexorgie-auf-Parkplatz-auf,content.html

Wie sind Eure Erlebnisse auf Orgien? Sind die auch schon mal von der Polizei aufgelöst worden?
Sollte sowas grundsätzlich erlaubt oder verboten werden?

Es heißt ja nicht umsonst Straßenverkehrsordnung..auch wenn Hupen ja im Normalfall verboten sind.



sag mal, hast du nichts besseres zu tun, als mit solchen"nichtigkeiten" die politische seiten vollspämmen???

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben