Storch...

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Heute träumte ich, dass ich mit meinem Freund in einem Turm war. Unten war ein Gitter am Boden und drunter schwammen viele Fische. Wir konnten drauf gehen.

Eine anwesende Person meinte, dass ganz oben in der Turmspitze ein Storch sitzt, der immer wieder zu Besuch kommt. Ich sah nach oben und da war er.

Weiters erinnere ich mich, dass ich unter der Erde in einem Art Bergwerk war. Es gab eine Bahn mit Einer- und Zweiersitzen. Zuerst wollte ich mich in den vordersten Einersitz setzen, aber den schnappte mir ein Mann weg. Darum setzte ich mich in den nächsten freien Einersitz, zwei Sitze hinter den Mann. Zwischen uns saß niemand und wir fuhren los. Obwohl ich weiter hinten saß, war ich bei der Fahrt doch die vorderste....

Dann war ich noch in einem Gebäude ganz oben und hatte ein Baby im Arm. Wir wollten runter - mein Freund war auch dabei. Es gab Stiegen und Sessel, mit denen man runterfahren konnte. Ich setzte mich in einen Sessel und er fuhr ein Stockwerk runter. Dann musste ich aussteigen und zu den nächsten Stiegen gehen. Da gab es aber keine Sessel, sondern eigenartige Schalen. Mein Freund setzte sich rein und fuhr. Ich sagte, dass ich das mit dem Baby nicht schaffe alleine. Jedoch riskierte ich es dann und es gelang mir.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen? Vielen Dank. :D
 
Werbung:
Guten Morgen!

Turm und Storch,stehen das eine für Hoffnung und Liebe,das andere für Fruchtbarkeit. Einiges wird sich in deinen Leben ändern,es gibt einiges ,viel auf und ab und sehr viel neues..Du setzt dich durch,erreichst dein Ziel,das was du dir ganz tief in dir wünscht wird geschehen..Bleibe dabei,deine Wünsche umzusetzen,sei ruhig auch mal bestimmend...:umarmen:
 
Guten Morgen!

Turm und Storch,stehen das eine für Hoffnung und Liebe,das andere für Fruchtbarkeit. Einiges wird sich in deinen Leben ändern,es gibt einiges ,viel auf und ab und sehr viel neues..Du setzt dich durch,erreichst dein Ziel,das was du dir ganz tief in dir wünscht wird geschehen..Bleibe dabei,deine Wünsche umzusetzen,sei ruhig auch mal bestimmend...:umarmen:

:umarmen: Vielen Dank liebe Eisfee...ich dachte mir schon, dass es ein Auf und Ab bedeutet...so wie das Leben eben ist. Ja, ich bleibe dabei...und ja, ich könnte ruhig etwas bestimmter werden, gggg...

Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart... :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben