Storch - Kreuz - Reiter

Werbung:
Hallo even;

Veränderungen finden nicht statt - wegen ihrer Gedanken
Das ist wirklich ein gut formulierter und entscheidender Satz. Aber wie... wie kann man Gedanken unterdrücken oder sich zum anders denken "zwingen"? Gedanken sind doch etwas inneres. Aber wie gsagt: Du hast schon Recht: Wegen meiner Gedanken stagniert vieles. ich mache mir zu viel Gedanken... zu viel "was wäre, wenn..." und zu viel Gedanken um andere, als um mich und das Hier und Jetzt.
Aber wie kann man das verändern? Wenn man es schon sein Leben lang macht?
Weißt du das zufällig? Oder jemand anderes? :blume:

Liebe even,

weisst du, das ist so man macht sich viel zu viele Gedanken über sich selbst und wie man bei den anderen rüber kommt (an kommt), anstatt einfach zu leben so wie man selbst mag - und es nicht allen Recht machen sollte.
Nein einfach ist dies nicht - so schreibst du ja.....man muss daran arbeiten auch wenn es etwas länger dauert, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Probiere es einfach aus, ich wünsche dir auf jeden Fall gutes Gelingen.
Sei einfach DU und lebe es
ICH BIN ICH

Ich drück dich mal ganz doll:umarmen:
Yogi333
 
Zurück
Oben