Stoppt Merkels Atompläne!

Erdkröte;2843422 schrieb:
Auf welche Art huldigt Ihr man denn am besten auf einer solchen Grosskundgebung - wohne zwar im Osten, bin aber im Westen aufgewachsen - kann ja mal die Nachbarn fragen.:banane:

LG Siegmund

Man sollte FDJ-Blauhemden anziehen.
 
Werbung:
:lachen::confused::lachen:
eines Tages wird es rauskommen....
:engel:
auch das schwarze-koffer-wegtragen wird sie vom 'dicken' gelernt haben - dieses geschäft heisst politik, und wer da meint 'mehr nicht', der hat nicht verstanden worum es sich dabei dreht ... birgit breuel war das beste beispiel dafür, dass auch frauen dieses spiel beherrschen!

lg
 
auch das schwarze-koffer-wegtragen wird sie vom 'dicken' gelernt haben - dieses geschäft heisst politik, und wer da meint 'mehr nicht', der hat nicht verstanden worum es sich dabei dreht ... birgit breuel war das beste beispiel dafür, dass auch frauen dieses spiel beherrschen!

lg

Stimmt, BB: Es gibt kein Butterbrot umsonst...
 
manche politiker sind so beschränkt.
da denken sie an irgendein astrologisches prinzip und folgern daraus dass sie diese oder jene scheiße machen müssen!
 
Ihr wißt aber schon, daß die Kosten für den Ausbau der Sicherheitsmaßnahmen auf 500 Mio. gedeckelt sind, wenigstens 1,2 Mrd. mindestens dafür nötig werden und sicher könnt ihr euch auch denken, wer die Zeche letztlich zahlen wird?

Des weiteren, die mittelradioaktiven Lagerrückstände in Asse - heute bekannt gegeben aus Niedersachsen - sind locker 10 x so viele Fässer, wie bisher vermutet. Irgendwann isses soweit, dann .......

:rolleyes:
 
Aber ist es nicht auch spannend, dass man noch Kohlekraftwerke bauen will in der heutigen Zeit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_geplanter_Kohlekraftwerke_in_Deutschland
Ebenfalls, sind ja die Emissionen massiv bei diesen Kraftwerken. Man muss sich schon überlegen, was Sinn macht und was nicht, bei der ganzen CO2 Diskussion würden diese Kraftwerke aber überhaupt nicht umweltfreundlich ausfallen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_geplanter_Kohlekraftwerke_in_Deutschland
Also ist es doch eine Lüge, dass mit den alternativen Energien etc., wenn man nocht auf Kohle setzt. Dann finde ich erhlich gesagt die AKW die saubere Energie. Deutschland hat ja schon genügend AKWS, dann kommt es auf ein paar mehr nicht mehr wirklich an.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kernreaktoren_in_Deutschland#Kernkraftwerke
Also rein objektiv betrachtet, kann man dann noch sagen, ja was denn?
Kohle oder AKW, wobei Kohlekraftwerke massive Umweltsünder sind.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Aber ist es nicht auch spannend, dass man noch Kohlekraftwerke bauen will in der heutigen Zeit:

Ebenfalls, sind ja die Emissionen massiv bei diesen Kraftwerken. Man muss sich schon überlegen, was Sinn macht und was nicht, bei der ganzen CO2 Diskussion würden diese Kraftwerke aber überhaupt nicht umweltfreundlich ausfallen.

Also ist es doch eine Lüge, dass mit den alternativen Energien etc., wenn man nocht auf Kohle setzt. Dann finde ich erhlich gesagt die AKW die saubere Energie. Deutschland hat ja schon genügend AKWS, dann kommt es auf ein paar mehr nicht mehr wirklich an.

Also rein objektiv betrachtet, kann man dann noch sagen, ja was denn?
Kohle oder AKW, wobei Kohlekraftwerke massive Umweltsünder sind.
Wer gegen AKW ist, muss nicht für KohleKW sein. Die sind auch keine Lösung.

Ich meine, es ist eine Unverschämtheit, KKW als alternative Energie hinzustellen und dann daraus eine "Alternativenergielüge" zu konstruieren.
Schau doch mal die Liste an, wer sind denn überwiegend die Antragsteller/Betreiber ?
Genau, die alten Energiekonzerne, die auch AKW´s betreiben.

Es gibt wirklich objektiv betrachtet genügend andere Alternativen.
 
Zurück
Oben